Tina Beckmann


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:566636]

Über mich

Ich habe schon immer gerne Fotografiert. Und nachdem ich mir vor ein paar Jahren eine kleine Handliche Digicam gekauft hatte bin ich schnell an ihre Grenzen gestoßen. Dieses Jahr habe ich mir den Traum von einer D SLR erfüllt und hoffe jetzt auf viele schöne Motive.
Habe hier ein paar Bilder eingestellt, in der Hoffnung auf Kritik und Anregung. Bin aber noch totaler Anfänger also nicht allzu streng sein... :-))

Kommentare 4

  • Dietmar Theobald 15. August 2005, 13:01

    Hallo Tina,
    vielen Dankfür Deine Anmerkung zu meinem Foto " gefesselt und geknebbelt " Vol 2 werd mich mal in Deinen Fotos umsehen..
    lg Dietmar
  • Mio* 12. August 2005, 22:06

    Liebe Tina,
    danke für deine Anmerkungen zu meinen Zoofotos. Und wie ich sehe, bist du gerade mal einen Monat länger als ich in diesem Verein der Süchtigen dabei. Ich wünsche dir ganz viele spannende Foto-Momente, immer das richtige Licht und ganz viele Buddies die dich begleiten - so wie ich ab heute!
    Und hier noch mal dein Lieblingstier à la Mio
    Schmeckt nach Freiheit...
    Schmeckt nach Freiheit...
    Mio.

    :O) LG Mio
  • Margit Sommer 28. April 2005, 9:02

    Hallo Tina!
    Vielen lieben Dank für Deinen comment bei meinem Bild - ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Da ich sehe, daß Du noch nicht allzulange in der fc bist, möchte ich Dir in dieser Runde noch sehr viel Spaß und Freude an der Fotografie wünschen!
    LG aus Graz - Margit
    Steter Tropfen . . . . . .
    Steter Tropfen . . . . . .
    Margit Sommer
  • Othmar Rabensteiner 27. April 2005, 19:31

    hallo tina,
    herzlich willkommen in der fc, weiter viel spaß und immer gutes licht. (das hast ja schon in deinem profilfoto) :-))
    liebe grüße aus wien othmar
  • 1 2
  • 26 31
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse