Tina A.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1436986]

Über mich

Hey,

schön das du auf mein Profil gelandet bist.
Wenn du schon einmal hier bist, würd ich dich gern drum bitten, meine Fotos zu kommentieren, egal ob gut oder schlecht. Daraus lernt man ja schließlich.

Zu meiner Person, ich bin 19 Jahre als und komme aus Soltau. Zur Zeit besuche ich die 12. Klasse des Fachgymnasiums Wirtschaft in Soltau. Nach meiner Schulzeit würde ich gern eine Ausbildung zur Fotografin beginnen oder Grafik Design studieren.

Ich habe zwar noch nicht soviele Erfahrungen was Fotografie und Grafik Design angeht, aber das kann sich ja sehr schnell ändern. Außerdem hätte ich großes Interesse daran, Model zu werden bzw. mich ablichten zu lassen.


Ich bin ein freundlicher und pünktlicher Mensch. Vertrauenswürdig und sehr zuverlässig.

So das wars erstmal, wenn ihr noch etwas wissen möchtet, schreibt mir doch einfach!

Liebe Grüße,
Tina

Kommentare 5

  • Jörg Kallweit 29. August 2009, 17:14

    Herzlich Willkommen bei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jK

  • propolis 29. August 2009, 17:04

    Willkommen – bienvenue - welcome…in der FC.

    Ich wünsche Dir: gutes Licht, geniale Motive, offene Augen, wache Sinne, saubere Linsen, volle Akkus, leere Chips und Talent bei der Bea.

    Hoffentlich entwickelst Du Dich zur Schreiberin und Empfängerin von vielen offenen, konstruktiven und ehrlichen Anmerkungen.

    Du kannst von uns auch Hilfe, Tips und Feedback erwarten…und wenn Du willst gemeinsame Fototouren.
    Staatsbesuch: Frische Ernte
    Staatsbesuch: Frische Ernte
    propolis

    VLG Propolis
  • Moorlinse 29. August 2009, 13:46

    Hallo Tina,
    eine sehr schöne kreative und emotionale Portrait-Fotostrecke hast Du hier zum Einstand veröffentlicht!

    Herzlich Willkommen in der FC!

    Grüße,
    Jürgen
  • J A Y B E E 29. August 2009, 13:46

    Hi Tina,
    willkommen hier in der Fc,ist schon mal ein guter Einstand den Du hier zeigst,wünsche Dir allzeit gutes Licht, schöne Motive und nette, vor allem ehrliche Kontakte, die Dich weiterbringen...
    liebe Grüße Jürgen
  • Maximilian Koch 29. August 2009, 10:57

    Hallo Tina, Herzlich Willkommen hier in der FC!
  • 0 0
  • 10 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse