Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

TimoJ


Free Mitglied, Karlsruhe
[fc-user:951770]

Über mich

Vor drei Jahren habe ich mit ner Canon Eos 500N und einem Tamron 28-200 angefangen meine Urlaubsimpressionen festzuhalten. Im April 2007 habe ich mich dann, nach einem Monat abwägen, für die Panasonic FZ8 entschieden. Bis jetzt bereue ich nichts und werde so langsam mit den Funktionen und der Bedienung vertraut.
Von der FC erwarte ich viele Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik.

Update: Aus Panasonic FZ8 ist eine FZ18 geworden!

Kommentare 3

  • Ines Müller M. 10. Mai 2007, 14:48

    Herzlich Willkommen bei FC. Ich wünsche dir viel Freude an dieser Seite. Das du viele Anmerkungen, Tipps und Tricks bekommst und natürlich immer gutes Licht :-)

    Lg Ines
  • Claus Anders 9. Mai 2007, 11:58

    Halloechen

    welcome to the show
    viel spass wünsche ich in dem verrückten Haufen hier
    immer gutes Licht, tolle Motive, nette Kontakte und ein dickes Fell kann auch nicht schaden.

    herzlichst
    claus

    Hope
    Hope
    Claus Anders
  • Karl Kühn 9. Mai 2007, 11:04


    Hallo !

    Herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen,
    nette Kontakte, viel Spaß und gutes Licht !!
    LG Karl

    Reihenfolge
    Reihenfolge
    Karl Kühn

  • 1 1
  • 12 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse