Timmy 00


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:427952]

Über mich

hmm was soll ich groß zu mir sagen... ich hab ne ausbildung zum kauffmann angefangen und bin im Fotohandel gelandet. meine berufsschule is in kiel Landes Berufsschule für Photo und Medien. da hab ich auch ne guten freund kennengelernt "Opsi Green" seines zeichens ein super nachwuchs fotograf! durch ihn bin ich dann auch hier geladet, ich fang erst an die fotographie richtig zu endecken und es macht mir bis jetzt riesig laune :)

da ich kein so "genie" bin und mich langsam an die sache taste kommen auch net so viele bilder von mir ;) ich knipse den ganzen tag, mal hier mal da, und wenn dann, durch zufall ^^, ein gutes bild rauskommt dann seid ihr die ersten die es sehen ;)

Kommentare 5

  • R.P. 25. November 2006, 22:20

    Herzlich Willkommen hier in der fc,
    wünche dir ganz viel spaß und viele neue anregungen für schöne neue motive,und immer gutes licht.

    gruß Ralf
  • Roberto Spizzico 23. November 2006, 10:04

  • Björn Brinsch 28. April 2006, 14:58

    Hallo Kaile, Alles fit, nur noch ein paar Tage, mach weiter mit deinen Bildern. Gruß Björn

    Look @ my pics !!!!!!!!!!
  • Tim Reismann 26. Oktober 2005, 16:49

    moinmoin
    +
    hallo namensvetter.


    ;-)
    heiter weiter tim
  • Alex Opsitaru (Opsi) 10. Januar 2004, 7:52

    hey kai

    cool das du jetzt auch dazu gekommen bist.
    bin schon auf deine bilder gespannt.


    cu
  • 0 0
  • 63 43
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse