Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Tim Seher


Free Mitglied, Osterholz-Scharmbeck
[fc-user:1122696]

Über mich

Ca 2001 bin ich zur Fotografie gekommen und betreibe dieses Hobby in erster Linie dann, wenn ich Urlaub in fernen Ländern mache. Dann fröhne ich diesem Hobby jedoch extrem intensiv.

Angefangen habe ich mit einer kompakten Canon PowerShot G2 (4MP), die ich 2008 gegen eine Canon EOS 1000D getauscht habe. Ende 2015 kam dann das Upgrade auf die Canon EOS 7D Mk II.

Objektivseitig fehlt noch das ein oder andere Teil und auch nicht jedes Objektiv ist der Klassenprimus. Doch die gelisteten Teile langen derzeit für meine Ansprüche.

- Tokina AT-X124 PRO DX
- Sigma DC 17-50 f2.8
- Canon EF 50 f1.8 II
- Canon EF-S 18-200 IS

Ich persönlich zähle mich auch nicht zu den Fotografen, sondern kann mit der Bezeichnung "Knipser" sehr gut leben.

Meine bevorzugten Motive sind Landschafts-, Tier- und Architekturaufnahmen.
  • 1 0
  • 18 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse