Tim M.


kostenloses Benutzerkonto, Krumbach
[fc-user:469845]

Über mich

Hallo,
ich bin Tim und ich bin 1994 geboren !
Fotos machen hat mir schon seit längerem immer Spaß gemacht. Bisher habe ich auf Ausflügen und im Urlaub Bilder mit meiner Kleinbildkamera gemacht.
Jetzt habe ich mich wohl bei meinem Papa und meiner Schwester "angesteckt"...mit dem fc-Virus !

Will jetzt vorerst mal Bilder mit der Digi von meinem Papa machen,
es ist eine HP photosmart 850.
Sie hat 8-fach optischen Zoom und 4 MP.

Mal sehen, ob`s mir längere Zeit Spaß macht und ich Lust zum Dazulernen habe...

Also schreibt mir bitte Eure Meinung zu meinen Bildern und gebt mir Tipps !

Kommentare 11

  • Bettina S. 4. August 2006, 10:55

    danke für deine anmerkung zu den sushis ;-)
    lg bettina
  • Egon1 Schmidt 27. Dezember 2005, 14:41

    Hallo Tim,
    Dank für deine Einschätzung zu meinem Bild "Neuschnee"
    Immer gelingt so etwas nicht. Lichtverhältnisse u. Witterungsbedingungen müssen passen.
    Dir wünsche ich weiterhin viel Freude in der beinahe süchtig machenden fc und stets Geduld und eine ruhige Hand für noch mehr schöne Fotos.
    Gruß - Egon
  • Barbara und Udo Scheer 26. August 2004, 20:52

    Hallo Tim,
    danke für Deine Anmerkungen. Und noch nachträglich herzlich willkommen in der fc. Ich habe mich mal bei dir umgeschaut und muß sagen, du machst ganz tolle Fotos.Damit ich dich nicht aus den Augen verliere, habe ich dich auf meine Buddyliste gesetzt. Jetzt hoffe ich auf weitere schöne Bilder von Dir.
    LG Barbara
  • Susanne Cermak-Kurka 13. August 2004, 0:30

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche dir viel Freude, Spaß und viele gute Motive damit du viele, viele Anmerkungen bekommst.
    .. "alle hier sagen ich wäre so dick! Findest DU das auch?"
    .. "alle hier sagen ich wäre so dick! Findest DU das auch?"
    Susanne Cermak-Kurka
    Ich jedenfalls freue mich schon auf deine Bilder.
    Liebe Grüße Susanne
  • Gerd R. 12. August 2004, 16:56

    hallo tim,
    herzlich willkommen hier in der fc und vielen dank für deine liebe anmerkung unter einem meiner bilder. ich wünsche dir viel spaß hier und weiterhin gut licht beim fotografieren.
    l.g. gerd
  • Marianne Tierspiegel 12. August 2004, 13:06

    Hallo Tim
    Herzlich Willkommen in der FC!
    Danke Dir vielmal für Deine anmerkungen an mein Bild Vollspeed, hier ist noch ein anderes lustiges Dein Katzenfoto ist grossartig geworden und das mit 10 Jahren Kompliment wirklich Super.
    Ist ein Toller Start in die FC und allzeit gut Licht
    LG Marianne
  • Carmen M. 12. August 2004, 10:37

    Hallo Tim,
    herzlich Willkommen in der FC. Deine ersten zwei Bilder sind ja schon spitzenmässig, gefallen mir sehr gut. Wünsche Dir weiterhin viel Spaß und immer gut Licht.
    LG Carmen
  • Velvet 12. August 2004, 9:58

    Hallo Tim

    Danke dir für deine Anmerkung unter meinem Bild. Schön das es dir gefällt.
    Du hast aber auch schon zwei feine Fotos gemacht.
    Deine Kröte ist ganz toll.
    Aber die würde ich bestimmt nicht küssen. ;-)

    Mach weiter so. Ich freue mich auf neue Bilder von dir.

    Liebe Grüße von Velvet.
  • Available Light 11. August 2004, 21:52

    Hallo lieber Tim,
    auch ich wünsche Dir viel Spaß hier in der fc ,
    immer gutes Licht und tolle Motive !!
    LG, Papa.
  • † Erich Martinek 11. August 2004, 18:59

    Tim, ich begrüße dich ganz herzlich in der FC.
    Ihr seid ja eine fotobegeisterte Familie.
    Das ist gut so.
    Denn Konkurrenz belebt das Geschäft !
    Also weiterhin immer GUT LICHT.
    LG Erich
  • Verena F. 11. August 2004, 17:54

    Hallo Tim, willkommen im Club,
    ich freu mich, die Erste zu sein, die dich hier begrüssen darf. Wünsche dir ganz viel Spass hier in der fc und freue mich auf weitere solche Fotos wie deine Kröte.

    Gruss
    Verena
  • 1 0
  • 57 94
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse