Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Tim Kurzbein TK


kostenloses Benutzerkonto, Kiel
[fc-user:905857]

Über mich

So!
Ich mach grad eine Ausbildung zum Foto-Fachhändler bei VICO in Kiel, wo ich hauptsächlich Kameras verkaufe und Passbilder anfertige. Desweiteren bilde ich mich privat weiter in dem riesigen Bereich Fotografie. Mittlerweile habe ich Erfahrungen in den Gebieten Portrait, Konzert, Landschaft, Makro, Panorama, Still, Tier und Sport-Fotografie gesammelt. Und ich hoffe mich weiterhin in diesen Bereichen weiter zu entwickeln!

Mein zweites Hobby ist Musik. Wenn auch nur als Groupie ;-). Ich stelle jetzt einfach mal so in den elektronischen Raum das ich zu den besten Pogern in Kiel gehöre :D.... naaaaaja...

O.K. jetzt hör ich auf zu schwafeln!
tschö!

Kommentare 3

  • Werner N 24. Februar 2007, 8:14

    Hallo ,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viel Spaß hier und viele nette Kontakte wünsche ich.
  • Tim Kurzbein TK 23. Februar 2007, 22:43

    Danke für die Info, aber es war schon so beabsichtigt :-). Ich habe sie soweit heruntergeschraubt um die Ladezeiten für nicht DSL-hyper Benutzern im Zaum zu halten.

    Aber wie gesagt, find ich super das man hier so freundlich begrüßt wird :-)
  • Dirk Albanus 23. Februar 2007, 22:28

    Herzlich Willkommen in der FC! Hast ja ein paar schöne Bilder zum Einstand hochgeladen.

    Ich hab noch einen Tipp für dich: deine Bilder sind meist nur rund 50kb groß. Das ist passiert, weil du es entweder so gespeichert hast oder weil es beim hochladen größer als 150kb war.
    unter den umständen wird das Bild automatisch heruntergeregelt und das sehr radikal. Du musst beim abspeichern darauf achten, dass es nicht größer als 150kb wird.
    Das geht am besten, wenn du in photoshop auf "für web speichern" klickst. Dann "auf Dateigröße optimieren" und es ist überhaupt kein Problem mehr.

    lg, Dirk

    []....M
    []....M
    Dirk Albanus
  • 0 0
  • 11 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse