Tim Könemund


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:593920]

Über mich

Ich bin ein absoluter Frisch- und Neuling!

Vor ein paar Jahren hat mich K.A.Sandra (schreibst du dich so,kleene?) mit ihrer Kamera abgelichtet.

Das hat mir soviel Spass gemacht, dass wir immer mal wieder shootings planen, diese aber seltenst zu stande kommen..aber diesen Sommer *gg*

tja..und so hab ich mir gedacht, geh ich doch auch mal hinter die Kamera.

Gesagt getan..fluchs ne einfache Digicam gekauft und lustig locker drauf los geknipst...

Da ich auf ziemlich vielen SCHANDMAUL-Konzerten bin und ich die Band immer fotografiere, war schnell klar, dass ich ne bessere Kamera und mehr Erfahrung brauche.

Aktuell hab ich die Canon EOS 300D mit dem "Serien-Objektiv"...und ich hoffe, dass ihr mir hier einiges an Tips und Hilfe anbieten könnt.

so...dann freu ich mich auf Eure Kommentare und Hilfestellungen !

Gruß

Tim

Kommentare 1

  • 0 0
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse