Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Till Tomorrow


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:2213758]

Über mich

Ich sehe schon mein Leben lang Bilder. Sehe oder versuche eine Geschichte dahinter zu finden und dieser zu Gedenken aus ihr zu lernen oder mich ihr zu gesellen. Oft haben diese Bilder nur eine Perspektive und zeigen oder würdigen nicht Alles.

Das festhalten von Momenten, die mehr als ein Moment oder Blickwinkel brauchen, um sie denoch als ein Moment zu erfassen interessiert mich. Auch wenn nicht Alles gesagt werden kann, um Platz für die Phantasie zu lassen, kann Jeder sich in den kleinsten Sachen auf der Welt verlieren, die sich für den Betrachter als eine komplett eigene Welt darstellen kann. Wie bei den Augen von Kindern.

Das müssen nicht immer Bilder sein. Das einfangen der Dinge, wie ich sie sehe, damit andere Menschen in den Genuss kommen können oder nur für mich Allein mag ich sehr.

Dabei bewundere ich die Leute, die es geschaft haben, Anderen so etwas zu zeigen oder zu verschleiern ob gewollt oder ungewollt.

Alle Motive sind interessant. Vieles hängt jedoch von der Zeit und dem Umfeld was mich selber beschäftigt und fasziniert. Doch mit Sicherheit, kann ich für mich sagen, das was mich zum Menschen macht, ist mein liebstes Motiv.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert
  • Model (Einsteiger)
  • Visagist/Stylist