Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Till Thurow


Free Mitglied, Aachen
[fc-user:967410]

Kommentare 56

  • Jakaster² 26. März 2010, 18:17

    Hallo mein Schatz,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu

    und

    Ich freu mich immer, wenn dir meine Fotos gefallen. Wir müssen mal wieder was zusammen machen :)
    Lg Jak
  • Jakaster² 19. März 2010, 23:43

    Hey Till,
    vielen Dank für deine Anmerkungen zu

    und

    Ich habe mich sehr gefreut :)
    Und der Frühling könnte langsam mal echt auf dauer kommen - da haste Recht.
    Lg Jak
  • Jakaster² 10. November 2009, 17:21

  • Jakaster² 22. September 2009, 23:09

    Hey Schatz,
    danke für deine Anmerkungen zu

    und

    Ja doch, untalentierter könnte er sicher sein. Aber genau so säh das aus... Da wird dann nicht das Essen und Trinken eingestellt wenn der sich mit annen Tisch setzt sonder alle Maschinen gestoppt.
    Hat riesen Spaß gemacht. Die beiden waren top, auch wenn ich die schon in noch "besserer Verfassung" erlebt habe. Aber wenn du nunmal in Aachen bist, dann kann ich dir auch nicht helfen. Aber vielleicht machen wir das ja nochmal. Dann aber bitte nicht mit der Rückseite von einer alten Karte sondern mit ner Leinwand ohne Klebenähte.
    Lg Jakaster
  • Jakaster² 15. September 2009, 12:13

    Hey Schatz,
    vielen Dank, dass du auch mal wieder bei meinen Fotos rein geschaut hast.

    Ja, das ist echt das Beste am Foto. Hoffentlich wirds in Rietberg wieder besser.
    Wann kommen denn Fotos von dir? Oder ist alles noch in GT?
    Ich vermisse dich ;(
    Lg Jakaster
  • Jakaster² 25. August 2009, 10:26

    Das ist doch sich was für dich

    Bis Donnerstag
    Lg Jakaster
  • Jakaster² 16. August 2009, 20:22

    Hey, was soll das denn?
    Erst guckst du in meine Fotos - ja, Big Brother is watching you - und dann schreibst du mir nix. Das ist aber wirklich sehr schade.
    Bis Morger oder so dann mal.
    Lg Jakaster
  • Jakaster² 13. August 2009, 20:04

    Hallo,
    auf zur nächsten und letzten Runde:

    Auf großer Rundfahrt
    Auf großer Rundfahrt
    Jakaster²

    Sonst hätte ich mir nicht die Mühe mit dem Rahmen und dem Hochladen gemacht. Außer der Spiegelung ist ja auch nichts besonderes dran.

    Dahingeflossen
    Dahingeflossen
    Jakaster²

    Hat es auch. Sowas macht Spaß, wenn das Wasser schön ist. Vielleicht kommen wir ja auch nochmal zu =)

    Detail #1
    Detail #1
    Jakaster²

    Ist auch cool da. Solltest dich auch mal auf die Reise machen.

    Detail #3
    Detail #3
    Jakaster²

    Ich weiß nicht, was du hast. Das ist aus der Perspektive halt so =D Soll ich den Münchenern sagen, dass sie das mal alles eben nen bissel drehen und verzerren sollen??

    Danke für die ganzen vielen Anmerkungen mein Schatz. Hab ich mich schon sehr lange drauf gefreut.

    Lg Jakaster
  • Jakaster² 13. August 2009, 19:59

    Hey du,


    Jau... das steht unter dem falschen Foto. Bestimmt hab ich einfach nur den Text kopiert. Wird sofort geändert. SORRY!!!


    I know =D

    Gleich gehts in die letzte Runde =D
    Lg Jakaster
  • Jakaster² 13. August 2009, 19:56

    Hey Schatzi,
    das wird jetzt ein Dankemarathon, aber das ist auch lustig =D


    Tja, an der Kamera sieht man halt nicht immer perfekt was genau alles scharf wird, darum ist es mir wichtiger, dass das Tier - besonders die Augen hab ich ja gelernt - scharf sind.


    Wenn man das wüsste wäre es doch langweilig. Haste das Original jetzt angeguckt?? Die Qualität ist nicht so schlecht wie du sie machst.


    Für die ersten Gehversuche mit der D300 find ichs auch ganz gut. Aber mit meiner fühle ich mich wohler und sicherer.
    Die Farben sind genau das, was deinen Fotos fehlt, oder zu künstlich ist. Genau so kommt das bei mir aus der Kamera und nicht anders. Wenn du Lust hast, dann können wir bei dir ja auch nochmal gucken ;-)


    Der Flattermann ist total cool geworden, dafür dass ich insgesamt nur 15 Fotos an dem Tag gemacht habe ist der Schnitt (3 Uploads) doch ganz beachtlich.
    Der Rahmen ist so das, auf was ich mich mit mir geeinigt habe. Der ist schlicht, passt auch bei nem hellen Himmel, weil nicht sofort das Weiße kommt. Und vorallem verdeckt der Schriftzug so nichts mehr vom Foto. Ich bleib da glaube ich echt bei... außer mal ein paar Ausnahmen wie Collagen oder was in der Richtung.

    So, gleicht gehts weiter =D
    Lg Jakaster
  • Jakaster² 7. August 2009, 16:06

    Von der hatte ich heute erzählt.

    Lg Jakaster
  • Mario Wille 3. Juli 2009, 22:16

    Danke für den Link. Ich kannte das Lied zwar schon, aber witzig ist es trotzdem. Hast doch sicherlich meine eMail gelesen mit der Stenkelfelder Autobahnmeisterei, oder?
  • Jakaster² 23. Juni 2009, 9:53

    Guten Morgen mein Süßer,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu
    Auf dem Dach von Parkhaus 3
    Auf dem Dach von Parkhaus 3
    Jakaster²

    Ja, dass Motiv ist bekannt. Ich finde das hier auch besser. Aber man muss ja auch lernen. Ich hab es zugeschnitten, darum sind die Leitplanken weg gefallen. Durch das ausrichten nachdem Zusammenfügen ist Mario leider noch mehr abgeschnitten worden und dann musste er leider ganz weichen. Ich hoffe, dass ihr mir das verzeihen könnt.
    Bis später, gelle?
    Lg Jakaster
  • Jakaster² 22. Juni 2009, 23:10

    Halli Hallo Hallöle,
    langsam gehen mir die Anfänge aus. Aber das ist ja auch das letzte Mal, dass ich mich hier für deine Anmerkungen von heute bedanken darf.
    Russische Kapelle in Darmstadt
    Russische Kapelle in Darmstadt
    Jakaster²

    Mit weniger Bildern und so gedreht gefällt es mir auch besser. Darum gibt es heute Nacht noch ein drittes von dieser Sorte. Hoffentlich gefällt dir das auch. Dann hab ich mit jedem von meinen Lieben einen Ausflug gemacht. Vielleicht kannst du dir ja schon denken um wen und was es hier geht.
    Jetzt bleibt mir nur noch dir eine gute Nacht und süße Träume zu wünschen. *knuddel*
    Lg Jakaster
  • Jakaster² 22. Juni 2009, 23:06

    Ja mein Schatzi,
    die Tage in Aachen waren wirklich toll. Wäre das nicht so weit weg, dann würde ich öfter kommen.
    Besonders dieser Ausflug hat mir wirklich viel Spaß gemacht.
    Aachen vom Lousberg aus
    Aachen vom Lousberg aus
    Jakaster²

    Auch meine Begleitung war wirklich sehr nett, dass muss ich so einfach zurückgeben.
    Hab dich ganz dolle lieb!
    Lg Jakaster
  • 1 1
  • 54 77
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse