Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Tiesel


Free Mitglied, Köln
[fc-user:1409980]

Über mich

nicht besonders viele Kenntnisse über Fotografie, aber die sollen ja noch folgen :-)

Kommentare 1

  • Günter Walther 16. November 2009, 20:16

    Danke für Deine Anmerkung. Aber skurril bedeutet laut Wörterbuch possenhaft und drollig, das passt doch zum Karneval. Besser würde es vielleicht mit "originell" zu umschreiben sein, denn dieser Karnevalsverein ist wirklich außergewöhnlich und das es alles nette Leute sind, habe ich bei Gesprächen mit ihnen gemerkt. Also kurz gesagt: skurril sollte keineswegs abwertend gemeint sein.
    MfG Günter
    Skurriler Karnevalsverein
    Skurriler Karnevalsverein
    Günter Walther
  • 0 0
  • 16 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse