Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Tibor Rehm


Free Mitglied, Hanau
[fc-user:545905]

Über mich

*moinmoin* an alle hier, die wie ich der Sucher & Linse Leidenschaft verfallen sind ......

*eiwei* gerade erst angemeldet und schon den Text statt ins Profil in die Kommentare falsch reingestellt *entschuldigung*


Ok - Das waren die 80´ern als mich meine erste Knippsi auf den Tripp gebracht hat ...... damals der Hight-Tech Renner in Kleinbildformat, heute gibt´s dafür (leider) wahrscheinlich noch nicht mal mehr Filme .......

Spiegelreflex & selbstentwickeln ... das waren die 90´er und 2004 wurde meine Fotowelt zur Welt der Null & Einsen.

Mir geht´s immer um das Motiv, Kommerz ist nicht meins ...... Ganz gewöhnliche Sachen wo jeder schon X-Mal drübergesehen hat in Fotos zu bekommen bei denen der Blick schon nochmal hinschaut ...... ich hoffe mal das mir das einigermassen gelingt.

Kommentare 2

  • Tibor Rehm 23. Februar 2005, 16:45

    *hi* an alle der Sucher & Linse Leidenschaft verfallenen ......

    Das waren die 80´ern als mich meine erste Knippsi auf den Tripp gebracht hat ...... damals der Hight-Tech Renner in Kleinbildformat, heute gibt´s dafür (leider) wahrscheinlich noch nicht mal mehr Filme .......

    Spiegelreflex & selbstentwickeln ... das waren die 90´er und 2004 wurde meine Fotowelt zur Welt der Null & Einsen.

    Mir geht´s immer um das Motiv, Kommerz ist nicht meins ...... Ganz gewöhnliche Sachen wo jeder schon X-Mal drübergesehen hat in Fotos zu bekommen bei denen der Blick schon nochmal hinschaut ...... ich hoffe mal das ich das ansehenswert hinbekomme


    .
  • Tibor Rehm 23. Februar 2005, 16:42

    *moinmoin* an alle hier, die wie ich der Sucher & Linse Leidenschaft verfallen sind

    Das waren die 80´ern als mich meine erste Knippsi auf den Tripp gebracht hat ...... damals der Hight-Tech Renner in Kleinbildformat, heute gibt´s dafür (leider) wahrscheinlich noch nicht mal mehr Filme .......

    Spiegelreflex & selbstentwickeln ... das waren die 90´er und 2004 wurde meine Fotowelt zur Welt der Null & Einsen.

    Mir geht´s immer um das Motiv, Kommerz ist nicht meins ...... Ganz gewöhnliche Sachen wo jeder schon X-Mal drübergesehen hat in Fotos zu bekommen bei denen der Blick schon nochmal hinschaut ...... ich hoffe mal das mir das einigermassen gelingt.


  • 0 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse