Ti Do


kostenloses Benutzerkonto, Saarland
[fc-user:571861]

Kommentare 4

  • Sabine Saar 13. August 2007, 13:16

    Hallo von Saarländer zu Saarländer,
    Möchte auf diesem Weg möglichst viele Saarländer zur Landesfotoschau 2007 in Schwalbach einladen. Bitte weitersagen. Liebe Grüße Sabine
  • Ti Do 26. April 2005, 8:21

    Ich habe ein Minolta Dimage S304 und es ist - für den Einstieg - meine allererste Digicam. Natürlich bin ich noch dabei, die Anleitung zu studieren und am Experimentieren.

    Ich lasse mich mal überraschen was noch alles dabei heraus kommt.
  • Artworld. Austria 25. April 2005, 15:45

    Herzlich Willkommen in der FC! Interessanter Einstieg! Bin gespannt auf mehr. Grüße aus oö, ...artworld
  • Rainard Buchmann 24. April 2005, 10:54

    hallo und willkommen in der großen &
    verückten familie der FC
    ich wünsche dir immer gut licht und weitere schöne fotos

    LG
    Reyko
  • 0 0
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse