Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

thulquorn


Free Mitglied
[fc-user:1054064]

Kommentare 3

  • Elfengeflüster 30. Dezember 2007, 11:56


    LG
  • Christiane Döring 26. Dezember 2007, 14:52

    vielen Dank für Deine Anmerkung und Deinen Tipp. Vielleicht schaffe ich es noch, das Foto dort einzustellen.
    liebe Grüße und schöne Restweihnachten
    Christiane
  • thulquorn 20. Dezember 2007, 18:19

    Liebe fc members
    ich freue ich, diese Seite gefunden zu haben, denn Photografie ist ein Hobby von mir, wo ich versuche, die Stimmung der Pferde einzufangen.
    Ich habe seit kurzem eine Cannon EOS 30D, nachdem meine analoge Pentax vor 2 Jahren den Geist aufgegeben hat. Da ich viele Photos und keine Kamera mehr hatte, habe ich mich an der Bildbearbeitung ausgetobt in der Zwischenzeit. Mit der Digitalen habe ich also noch nicht so viel Erfahrung.
    Seit gestern habe ich nun endlich ein vernünftig rasches Internet und so kann ich endlich mehr sehen als nur nur kleine Icons, ich hab richtig Spass, jetzt die Seiten durchzustöbern.
    Ich freue mich auf Eure konstriktive Krirtik - es lehrt mich, die Bilder aus anderem Blickwinkel zu betrachten.
    Thulquorn (arabisch für Einhorn)
  • 1 0
  • 16 50
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse