Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Through.The.Lens


Basic Mitglied, Frankfurt
[fc-user:1988325]

Über mich

Ich habe mir 2012 Jahren meine erste Spiegelreflex zugelegt und taste mich seit dem Stück für Stück durch die Welt der Fotografie.

Kommentare 17

  • SandrA 4. Februar 2018, 22:00

    Danke für dein Lob! Freut mich!
    Deine Fotoarbeiten bewegen sich in einem witzigen "Mikrokosmos".
    Sehr nett arrangiert.
    LG
    Sandra
  • Kerstin Püttmann 20. Januar 2018, 15:56

    Das ist ja witzig! Mit diesen Bergmännern habe ich auch ein geheimnisvolles Foto gemacht und ebenso von hinten fotografiert mit dem Licht auf der anderean Seite. Deines gefällt mir super. Kerstin
  • Double A 31. Januar 2017, 20:35

    Egal auf welchem Bild ich in Deiner Riesensammelung klicke kann ich immer wieder nur das Gleiche äussern. Brilliante kleine Vignetten und fantasievolle Storys, bestens aufgestellt/inzeniert und fotographiert.
    Diese Zeilen gelten wirklich allen Deiner Bilder.
    LG von einem Fan in Canada < Alvin
  • AMD A8 26. Oktober 2016, 17:35

    Wunderbare Kompositionen!
    LG
    Kamila
  • Klaus Klose 10. Oktober 2016, 11:58

    Deine Makros sind einfach nur genial, ich mag solche Fotos sehr und weiß was für eine Arbeit dahinter steckt. Komme bestimmt wieder!
    PS: Verkaufst du auch Fotos? Wir sind eine kleine Agentur und immer auf der Suche nach dem Besonderen.

    Lieben Gruß
    Klaus
  • Sascha Huth 4. August 2016, 12:47

    Hi,
    mal ein Lob für die Arbeiten mit den Miniaturen.
    Kleine Dinge so groß darzustellen erfordert definitiv jede Menge Kreativität^^
    Macht wirklich Freude beim Betrachten und bringt einen des öfteren zum Schmunzeln.

    Beste Grüße
    Sascha
  • BlauerKlausi 26. Juni 2016, 20:40

    Hey, Dein Portfolio an Aufnahmen mit den kleinen Figuren ist mehr als beeindruckend.
    Wünsche dir, dass dir die Ideen niemals ausgehen (reiner Egoismus), damit wir immer wieder auf´ s Neue überrascht werden.
    Gruß Blauerklausi
  • patrickhelga 23. Juni 2016, 0:13

    hi,

    klasse idee mit den modell figuren.
    viele fotos gefallen mir richtig gut;)
  • agiat 27. August 2015, 23:01

    coole bilder..;o) !

    lg agiat
  • Thomas Rentz 24. August 2015, 17:54

    Vielen Dank für deine netten Anmerkungen zu meinen Tropfenfotos.

    Gruß
    Thomas Rentz
  • fusselhirnchen 7. August 2015, 21:40

    Danke fürs Hinterlassen deines Kommentares......und ja, ich habe noch ein bisschen 'Püppiekram' auf der Platte und werde es nach und nach einstellen.

    Habe natürlich auch ein wenig bei dir herumgeschnüffelt und muss sagen, da sind einige sehr hübsche Ideen und Ausführungen dabei. Ich werde dich weiter beobachten und hoffe, dass wir uns mit den Ideen nicht in die Quere kommen............. ;-)

    Gruß
    Ralf
  • Jan-Marc H-J 19. März 2015, 11:08

    Klasse Idee mit den Miniatur Figuren...Gefällt mir sehr gut!
  • Karsten27 13. Januar 2015, 17:37

    Feine u. facettenreiche Szenen inszenierst du da mit den "kleinen Modells",
    echt klasse !
  • Thomas Schlier 13. Januar 2015, 10:55

    Deine Fotos mit den kleinen Figuren gefallen mir echt gut!
  • Perspektivenwechsel 23. September 2014, 17:34

    Vielen Dank für deine positiven Kommentare zu meinen "Kleine Leute" Bildern!
    Auch bei dir finde ich viele gelungene Fotos von den Minimodels! Einmal damit begonnen,
    kann man nicht mehr aufhören. :-)
    LG Sabine
  • 36 60
  • 419 168
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Kamera:
Canon EOS 6D
Canon EOS 650D

Objektive:
Canon EF-S18-55mm IS
Canon EF f2.8L Macro IS USM
Sigma 18-250mm F3,5-6,3 DC Macro OS HSM
Sigma 50-500mm F4.5-6.3 APO DG OS

Zubehör:
Canon BG-E8 Batteriegriff
Canon Speedlite 580exll Aufsteckblitz
Manfrotto 190 Alu 3 Segmente Stativ-Set MK190XPR
Manfrotto Einbeinstativ
Hama Dreibeinstativ Traveller 170 Duo
Manfrotto Makro-Einstellschlitten
Hama Polfilter zirkular
B+W NL-4 Nahlinse
Hama Graufilter Vario ND2-400
Meike FC110 LED-Ringblitz
Div. Funkfernauslöser
Kaiser Desktop-Beleuchtungsset
Hintergrundsystem mit 3 Hintergründen
2x Reflektoren
StopShot System
Rucksäcke, Große und kleinere Tasche

Studioblitz:
Dörr Studioblitz DS-160M

Bildberarbeitung:
Adobe Photoshop CS 6