Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

threerivers


Free Mitglied, Senden
[fc-user:1291082]

Über mich

Mein Hobby ist die Botanik und hier wiederum der Bereich Stauden oder einfacher "Blüten und Pflanzen". Gelegentlich nehme ich (weil üblicherweise in Gesellschaft ) zur Erinnerung auch hastig Bilder aus dem Laufen aus: Landschaften, Städte…. DSLR wollte ich eigentlich nicht haben, keinen Bauchladen schleppen aber unter den Kompakten ist momentan nichts was mich wirklich überzeugt, nicht hinsichtlich Kontrastumfang und Rauschfreiheit .
Andererseits liegt der längst überflüssige Spiegel ja nur noch am Tropf der Marketingstrategen. Fällt der weg, passen die dann einzusetzenden Gläser sicher nicht mehr. Was immer ich jetzt tue - warten oder anschaffen – es ist momentan die falsche Entscheidung. Deshalb fotografiere ich mit meiner alten Kompaktkamera, wartend auf DNG, auf jpg xr, auf den Wegfall des Spiegels, wartend ob im Herbst 2009 die bis dahin vermutlich spürbare Konsumkrise die längst fertigen Entwicklungen auf den Markt treiben wird?
(Senden liegt südl von Neu-Ulm an der A7)
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse