Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Thoth Nocturno


Free Mitglied, Wuppertal
[fc-user:1505865]

Über mich

Ich wurde als ein ganz normales Kind (...was immer das auch heißen mag) geboren. Doch dann küsste mich Melpomene, die Muse der Tragödie. Fortan faszinierte mich die Schönheit der Dunkelheit in all ihren Facetten. Ich liebe die Finsternis, die Nacht, den Mond, Friedhöfe, schwarze Kleidung, Vampirismus, Gothic-Musik, Tarot, Magie, Surrealismus, Nebel....etc.

Meine Fotos zeigen entweder Kunstwerke von mir oder Ansichten, die mich wegen Ihrer Finsternis faszinierten....
  • 0 0
  • 0 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse