Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Thorsten Stoffels


Free Mitglied, Langenfeld
[fc-user:788904]

Über mich

Hallo FC-User,
endlich das erste Update nach 3 Jahren. Version totti1.1 ist da.
Wir schreiben das jahr 2009, ergo bin ich mittlerweile 33 und nicht mehr 30.
Was sich nicht geändert hat, ist, das ich immer noch gerne photografiere.
Eigentlich von allem etwas, aber seht selbst.
Eines noch sei gesagt, ich hege nicht den Anspruch ein Profi an der Kamera zu sein. Also seht es mir nach, wenn mal ein Bild dabei ist was nicht 100%ig ist.
Euer Totti

Kommentare 3

  • --...Arthur...-- 20. Dezember 2009, 19:33

    hallo thorsten! Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild
    2 der heiligen 3 Könige?
    2 der heiligen 3 Könige?
    --...Arthur...--
    ich hätte ihnen ja gerne meine Jacke gegeben aber dann wäre mir so kalt gewesen xD...

    Schöne Grüße aus dem verschneiten Wien ;) Arthur
  • Hans-Jürgen Stoffels 20. Oktober 2007, 0:08

    Fotografie ist ein gutes Mittel faszinierende Momente festzuhalten. Sofern man das kann, denn das Foto ist nur ein Abbild der Wirklichkeit und lebt durch unsere Erinnerung an den Moment. Der fremde Betrachter sieht nur den Ausschnitt und bewertet den Auschnitt den wir aus einem ganzen "schnitten".
  • Andrea Martin 10. Oktober 2006, 15:15

    Hey Thorsten,
    ich wünsche Dir hier beim Fc
    viel Spaß.Bin gespannt auf alle
    Deine Bilder,Ideen und Inspirationen.

    LG Andrea
  • 0 0
  • 67 57
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse