Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Thorsten Röpke


Free Mitglied, Hameln
[fc-user:793637]

Über mich

Hallo,

Fotokameras habe ich seit meinem 17. Lebensjahr. Zuerst mit einer Practica L, M42 Gewinde, kein Belichtungsmesser, kein AF, funktionierte aber. Es folgten diverse SLR, Voigtländer, Rollei bis Canon (T90). Der digitale Zweig der Fotografie hat bei mir recht früh begonnen, ein riesiger Klotz von Sony, mit Diskette als Massenspeicher und VGA-Auflösung. Über Mehrere Minolta Bridge Kameras ging es hin zum heutigen System.

Kommentare 9

  • 3 1
  • 36 131
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 33, 30D, 5D MKII, 7D
Horseman 4*5