Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Thorsten Quast


Free Mitglied, Ratingen (Lintorf)
[fc-user:13910]

Über mich

Schon immer interessierte mich die Fotografie. Angefangen hat alles mit einer Pentax Durchguck-Auslös-Fertig-Kamera. Seit einiger Zeit bin ich zur Spiegelreflex-Fraktion gewechselt und lege (zum Leidwesen meiner Frau) meine EOS 300 nur selten aus der Hand. Dementsprechend fotografiere ich (fast) alles, was mir so vor die Linse kommt. Aber immer mit dem Versuch, das "besondere" Bild zu erwischen.

Und ab sofort auch mit der EOS 300D...

Kommentare 1

  • Peter SchayolGhul 16. Oktober 2003, 15:28

    Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zur neuen Kamera Canon 300D ist doch digital SLR und nennt sich in USA/Asien Digital Rebel richtig?!.
    Ein Freund von mir hat auch eine und wir experimentieren ein wenig. Wie sind Deine Erfahrung bis jetzt? Focus Probleme bei Dunkelheit mit der Linse (18-55mm)?
    Danke für die Aufmerksamkeit!
    Gruß Peter
  • 0 1
  • 31 34
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse