Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Thorsten Kipar


Free Mitglied, Willich
[fc-user:2045923]

Über mich

"Wow, was ein tolles Licht!" ist einer der Gedanken, der mir insbesondere bei Sonnenuntergängen durch den Kopf geht. Die sich verändernden Farben und Lichtspiele am Himmel haben eine magische Anziehungskraft auf mich, so dass ich am liebsten sofort diese Stimmung einfangen möchte. Aber ich musste lernen, dass Licht und Farben leider noch nicht alles ist, was es zu einem interessanten Foto braucht.

Vor gut zwei Jahren hat mich der "Virus" Fotografie auf einer Veranstaltung im Donau-Delta erwischt und lässt mich seit dem nicht mehr los. Nun ja, es gibt Schlimmeres... Allerdings ist der Anteil an Schnappschüssen noch recht hoch, so dass ich mir für 2014 vorgenommen habe, mein Equipment besser beherrschen zu können und auch ansprechende Fotos zu gestalten.

Mein Herz gehört der Landschaftsfotografie, aber da hierfür häufig nicht die Zeit vorhanden ist, möchte ich mich auch den Bereichen "People" und "Makro" widmen.

Ich freue mich sehr über konstruktives Feedback

Kommentare 1

  • 0 0
  • 8 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse