Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Thorsten Janz


Free Mitglied, Schriesheim
[fc-user:1511261]

Über mich

Mein Name ist Thorsten Janz, bin 18 Jahre alt und wohne in Schriesheim in der Nähe von Heidelberg. Fotografieren ist mein größtes Hobby.

Kameras:
Canon EOS 7D
GoPro HERO3+ Black Edition
Objektive:
Canon EFS 17-85mm f/4-5.6 IS USM
Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM

Zubehör
Blitze:
Canon Speedlite 430EX
Canon Speedlite 430EX II

Vielen Dank für Eure Kommentare! Bitte weiterhin Kommentieren!

Web:
http://www.thorsten-janz.de
Facebook:
https://www.facebook.com/ThorstenJanzFotografie
Blog:
http://thorstenjanzfotografie.blogspot.de
YouTube:
http://www.youtube.com/user/TJFotografie
Model-Kartei:
http://www.model-kartei.de/sedcards/fotograf/376741/thorsten-janz

Kommentare 7

  • i-mag-ination 2. Februar 2012, 12:44

    Danke für deine positive Anmerkung!
    Nein, das Foto ist nicht auf dem Kopf aufgenommen worden (-:, sondern ein ungeplanter Tropf-Treffer, der nicht mitten im Ei, sondern ziemlich am Rand landete und dann seitlich hoch sprang.
    LG
    mag
    Bis zum letzten Tropfen.
    Bis zum letzten Tropfen.
    i-mag-ination
  • 19Giuli96 27. März 2011, 12:46

    danke für deinen kommentar
    ( ja ich weiß es ist schwirig mit meiner kamara scharfe Bilder hin zubekommen ich hab schon ein stativ verwendet.)
    Lg.Giulia
  • Basti91 27. Januar 2011, 21:32

    Danke für deine nette Anmerkung und dein Lob.

    Gruß
    basti
  • colinski 23. November 2010, 20:48

    Hey,
    danke für deine Anmerkung bei meinem Foto

    grüße
    colinski
  • Valentin Lambert 18. Oktober 2010, 14:46

    Danke für die Anmerkung,
    Tunnel
    Tunnel
    Valentin Lambert

    das Foto hab ich in Heidelberg gemacht. Der Tunnel gehört zur Bergbahn
    LG Valentin
  • Valentin Lambert 18. August 2010, 19:31

    Danke für die netten Anmerkungen, hast Du schonmal ein Feuerwerk fotografiert? Ich war deswegen in einem Fotokurs, am Tag lässt sich einfacher fotografieren ;-).
    LG Valentin
  • Hansepictures 14. Juni 2010, 18:04

    Moin Thorsten,
    es freut mich das es dir gefällt...
    Danke für deine nette Anmerkung

    Lg Danny
  • 1 12
  • 41 106
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Kameras:
Canon EOS 7D
GoPro HERO3+ Black Edition
Objektive:
Canon EFS 17-85mm f/4-5.6 IS USM
Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blitze:
Canon Speedlite 430EX
Canon Speedlite 430EX II