Thorsten Heisig


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf
[fc-user:2158391]

Über mich

Meine Leidenschaft zum fotografieren hat bei mir 2015 mit der Sony a5000 angefangen.
Meine Kenntnisse habe ich mir überwiegend bei YouTube Tutorial angeeignet

Hallo Foto Freunde,

ich heiße Thorsten und komme aus Düsseldorf. Ich bin erst seit kurzen auf das schöne Hobby Fotografieren gekommen und habe mir eine Systemkamera von Sony gekauft, es ist die a5000, die Bilder und die Apps die man über Wlan mit erweben kann, machen mich einfach Sprachlos was man so alles machen kann.

Sehr gerne und freuen würde ich mich über Hilfe und Tipps, die mir die Welt des Fotografieren zeigt.


Alle Bilder auf meiner Seite sind mein persönliches Eigentum und unterliegen dem gültigen Urheberrecht. Diese dürfen ohne meine ausdrückliche, schriftliche Genehmigung weder verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden. Dies gilt sowohl für private als auch für geschäftliche Zwecke.

Viele Grüße

Thorsten Heisig

Kommentare 3

  • 6 3
  • 33 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Sony a6300
Objektive:
Sony 4/18-105
Sony E 3.5-5.6/PZ 16-50 OSS
Viltrox AF 85/1.8 II FE
BELLE VOUS K9 Glaskugel 100mm