Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Thorsten Hedrich


Free Mitglied, Dülmen/Hiddingsel
[fc-user:1005382]

Über mich

Ich mache meine Bilder immer da wo ich gerade bin!

Die Kamara die ich habe ist eine Pentax ist DL2 ist zur zeit mein bestes stück was ich besitze.Ich mache auch Bilder mit einer Olympus FE-280 für unterwegs.
Die hab ich meistens immer dabei.

Freue mich über jede anmerkung.


Mein verein,seht euch an was sich lohnt.
http://youtube.com/watch?v=U-NwpRbUxw0


Wenn es mal nicht so gut läuft dann debke ich so wie er
http://de.youtube.com/watch?v=jToIQBBJayw
YouTube - Gionvanni Trapattoni´s Wutrede bei Red Bull Salzburg

Kommentare 22

  • Art light photography by p.D. 15. Dezember 2009, 14:32

    Nun was soll man schreiben wenn wir kurz vor Weihnachten stehn ? Und das Jahr sich zu ende´ neigt !
    Ich sage ersteinmal Dankeschön für die Anmerkungen die du mir hast zukommen lassen für die Mühe denn das alles ist nicht selbstverständlich.
    Ich habe in den Jahren sehr viele Freunde in der Fc.Für deine freundschaft möchte ich danke sagen und eine Freundschaft ist das schönste Geschenk was man bekommen kann . Es ist ein Geschenk was keine schöne Verpackung hat , und auch keine rote Schleife hat.
    Es ist ein geschenk was offen dar liegt , und sehr kostbar ist.
    Ich wünsche Dir friedvolle und besinnliche Weihnachten , sowie ein Gutes Neues Jahr !
    Und für das nächste Jahr das du die Schönheit nie aus deinen Augen verlierst.
    In diesem Sinne bewahre die Schönheit denn sie ist überall und gegenwärtig und ein sehr kostbares Gut.

    gglg. Pit der kleine Nachtschwärmer !
  • Art by Joy 26. Mai 2009, 18:16

    vielen Dank für deine Anmerkung und die Freude, dass ich wieder da bin ,-)))
    LG
    Joy ,-)))

  • Björn Kluike 27. Januar 2009, 23:49

    Vielen Dank zur Anmerkung zum Bild "DRI der O² Arena in Berlin" .
    Wünsche dir immer gutes Licht und immer gute Motive.

    Gruß Björn
  • Art light photography by p.D. 31. Juli 2008, 22:12

    Nun möchte auch ich mich bei Dir eintragen !
    Ich wünsche Dir , das du den Augenblick der Schönheit nie aus deinen Augen verlierst, damit du diesen in einem Bild festhalten kannst.
    Denn wenn Dir das gelingt , dann hast du der Vergangenheit einen kleinen Streich gespielt !
    Vielleicht für eine kleine Ewigkeit !
    Denn nur in einem wunderschönen Bild kannst du die Zeit ein wenig zum stillstand bringen.
    Und so können sich auch andere an deinen Bildern erfreuen.

    In diesem Sinne bewahre die Schönheit , den Sie ist ein kostbares Gut.
    glg.Peter
  • Thomas Djadjo 20. Juli 2008, 12:19

    Danke für Deine nette Anmerkung zu meinen Collagen. LG
  • Tajga 15. Juli 2008, 7:54

    Hallo Thorsten,
    ich freue mich, dass Du mein Bild kommentiert hast. Eine Meinung ist mir immer wichtig, so nette Worte freuen mich natürlich ganz besonders! Vielen Dank!
    LG Tajga
  • ThomasPabst 10. Juli 2008, 14:02

    Danke für die Anmerkung. Das motiviert einen FC-Neuling wie mich natürlich sehr :-).
  • felidae1 2. Juli 2008, 16:41

    Hallo Thorsten,
    vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Bild
    In jede hohe Freude...
    In jede hohe Freude...
    felidae1

    Lieber Gruss Andrea
  • Moona Und Ysop A. 2. Juli 2008, 1:01

    Danke für Deine Anmerkung. Möge das Licht mit Dir sein!
    Ciao Ysop
  • juliiiaaa 30. Juni 2008, 16:55

    Danke für deine anmerkung!!!^^
    mfg
  • Sylvie Lorenz 26. Juni 2008, 18:36

    Hallo Thorsten,

    vielen Dank für Deine nette Anmerkung :)
    An die wunderschönen Aufnahmen, die ich hier bei Dir gesehen habe, reiche ich noch lange nicht heran. Besonders gefallen mir Deine Natur-Aufnahmen.
    Liebe Grüße von Sylvie!
  • Bodo Martinius 25. Juni 2008, 9:46

    Hallo Thorsten,
    nett, daß Du mal bei mir vorbeigeschaut hast. Der Skorpion ist tatsächlich ein Jungtier. Wenn sie ausgewachsen sind, haben sie einen dunkelbraunen Panzer. Diese Gesellen gelten in Istrien als "Haustiere", weil sie überall auftreten können. Den von mir abgelichteten haben wir in der Duschwanne gefunden. Sie sind aber für den Menschen ungefährlich - ein Stich ist gleichzusetzen mit einem Wespenstich. LG Bodo
  • Rene´ Hahne 13. Juni 2008, 20:44

    Hallo Thorsten,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung...hab bei Dir auch mal durchgeschaut und find Deine Bilder echt Klasse...quer durch den Garten, wie bei mir...knipsen...wo es gerade gefällt...find ich voll gut!

    LG René
  • Art light photography by p.D. 21. März 2008, 11:47

    Nun möchte ich mich bei Dir bedanken für deine Anmerkungen die du mir hast zukommen lassen und wünsche Dir das du den Augenblick der Schönheit nie aus deinen Augen verlierst, damit du diese in einem Bild festhalten kannst , und sich auch andere daran erfreuen können .
    Denn wenn du sie einfängst in einem Bild, so hast du der Vergangenheit einen kleinen Streich gespielt.

    FROHE OSTERN DIR UND DEINER FAMILIE!

    UND DANKESCHÖN FÜR ALLES !
    glg.peter der Nachtschwärmer !
  • crowleya 2. März 2008, 22:39

    He Thorsten, sind wir das nicht alle die einen PC besitzen? :)
    lg.sam
  • 1 6
  • 66 539
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse