Thorsten F


kostenloses Benutzerkonto, Alfeld
[fc-user:1438360]

Über mich

Hallo liebe Foto-Begeisterte!

Schon länger habe ich mit dem Gedanken gespielt mich hier zu registrieren um meine Fotos mit anderen zu teilen.

Ich bin 33 und fotografiere wahnsinnig gern. Zuerst noch mit Film, dann mit meiner ersten (Aldi) Digicam und nun mit einer Canon Powershot SX10 IS sowie mit meiner Lieblingskamera, der Canon EOS 40D.

Viel Spaß beim anschauen meiner Bilder.

Über Lob und Kritik würde ich mich sehr freuen.
Ebenso wie über Verbesserungsvorschläge.

Viele Grüße
Thorsten

Übrigens: Alle von mir eingestellten Fotos sind mein Eigentum und dürfen ohne meine Zustimmung weder verwendet,verbreitet, verändert oder gewerblich genutzt werden.

Kommentare 7

  • Alexandra Baumgartner 27. Oktober 2009, 20:55

    Servus Thorsten,
    ich freue mich über deine Anmerkung zu
    Alex träumt
    Alex träumt
    Alexandra Baumgartner

    Liebe Grüße!!
  • Michaela-J. 15. September 2009, 16:59

    Hallo Thorsten
    ganz liebes Dankeschön für deine Anmerkung habe mich sehr darüber gefreut.
    lg Joni
  • Gallus Pictures present 31. August 2009, 19:00

    Hallo neues fc Mitglied,
    sei herzlich willkommen in der Fotocommunity,
    viel Erfolg und alles was Du Dir da erhoffst,
    soll hier in Erfüllung gehen !!!

    LG
    Gallus
  • Sindys-Fotowelt 31. August 2009, 18:44

    Schön das du dich für FOTOCOMMUNITY entschieden hast ich wünsche dir viel spass beim stöbern
    und hoffe das du viele nette Freunde findest!
    Auf jedem fall auch ein gutes Licht für deine Fotos!
    ....das Fernsehrprogramm ist zum einschlafen.....
    ....das Fernsehrprogramm ist zum einschlafen.....
    Sindys-Fotowelt


    Grüssle Sindy
  • chalcy 31. August 2009, 14:27

    Hallo!
    Willkommen in der fc. Klick dich einfach mal überall drch, hier gibt's ne Menge zu sehen.
    LG

    Chalcy
  • DEGI 31. August 2009, 13:07

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG Patrizia
    WASSER
    WASSER
    DEGI
  • Christina Hoffmann 31. August 2009, 12:32

    Hallo Thorsten,

    viel Spaß auf der FC wünsche ich Dir! Vielleicht treffen wir uns öfter hier! lg tina
  • 0 9
  • 33 51
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse