Thorsten der Dreizehnte


kostenloses Benutzerkonto, ndb
[fc-user:782679]

Über mich

.frischling
Ich hab mir vor einem jahr eine dslr gegönnt und versuche mich je nach zeit an diversen motiven.
.equipment
nikon D50 mit dem kit-objektiv (18-55). Dazu ein 55-200er von sigma.
.motive
Alles was meinen weg kreuzt.
.musik
Schwankt, lässt sich aber oft mit http://fm4.orf.at umschreiben. Aktuell: muse - regina spektor - beck - tv on the radio - killers - razorlight - tool - billy talent

.WICHTIGE ANMERKUNG.
Ausdrücklich erlaube ich FC-Usern, meine bilder zur veranschaulichung herunterzuladen, zu bearbeiten und wieder einzustellen.

Kommentare 4

  • l amélie l 1. Oktober 2006, 11:35

    gerade das normale wollte ich nicht

    [danke]
  • Peter Kleebusch 5. August 2006, 17:52

    hallo liebe grüße nach münchen
    danke für das statment und mir gefallen deine never talking heads
  • Geert van der Zee 25. Juni 2006, 16:20

    Hallo,

    herzlich willkommn in der FC.
    Ich wünsche Dir viel Spass vor und hinter der Kamera und viele neue Erfahrungen.

    lg Geert
  • Black - Village Angel 22. Juni 2006, 16:08

    Hallo,

    dann sage ich hier einfach einmal freundlich hallo und herzlich Willkommen. :-)
    Ich wünsche Dir auch in Zukunft viel Spaß hier und viele, viele schöne Bilder.

    Liebe Grüße Ela
    *Kinderaugen*
    *Kinderaugen*
    Black - Village Angel
  • 0 0
  • 26 92
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse