Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Thorsten Adelhardt


Free Mitglied, Franken
[fc-user:1303123]

Über mich

"Die wahre Entdeckungsreise besteht nicht im Besuchen ferner Länder, sondern darin, Altes mit neuen Augen zu sehen."

Eine schöne Lebensweisheit, die mich allerdings bislang weder vom Reisen und fotografieren auch in fernen Ländern, noch vom Motivschnüffeln in meiner Heimat Franken abgehalten hat. Ab und an sieht man mich auch im Fotograben bei Rock- und Metalkonzerten oder im Auftrag der Printschergen.

Ich fotografiere leidenschaftlich gerne (und manchmal sicherlich auch ein wenig zu viel) mit meiner kleine Lumix, meiner Nikon 5400, meiner Canon 450D und meinen alten analogen Kameras. Allerdings hatte ich bislang nie Austausch mit anderen Fotografen in Bezug auf Motivwahl, Winkel, Kameraeinstellungen uns so weiter gehabt.

Ich freue mich daher auf regen Austausch mit den Mitglieder der fotocommunity und besonders über Tips, Tadel und Anregungen.

Kommentare 4

  • Günter Walther 17. Dezember 2008, 22:52

    Hallo Thorsten, herzlich willkommen in unserem Club. Deine ersten Fotos zeigen mir, dass Du interessante Motive gut erkennst und sie ins rechte Fotolicht rückst. Wünsche Dir viel Erfolg, Spaß und nette Kontakte in der fc.
    Mit herzlichen Grüßen Günter
  • Thorsten Adelhardt 17. Dezember 2008, 22:17

    Danke Wolfgang, werde ich beherzigen!
  • Thoma.W 17. Dezember 2008, 21:05

    Willkommen bei FC.
    Ich wünsche Dir viele nette Kontakte.
    Und viel Spaß beim Fotografieren.
    Gruß!

  • Wolfgang Berner 14. Dezember 2008, 15:55

    Hallo Thorsten,
    schön, dass ich Dich als Erster in der Fotocommunity begrüßen kann. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch von anderen bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei Fotos anderer Fotografen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Sonnnenuntergang am Meer
    Sonnnenuntergang am Meer
    Wolfgang Berner
  • 0 0
  • 16 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse