Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

thomydietel


Basic Mitglied, Bischofswiesen
[fc-user:2136583]

Über mich

Ich fotografiere seit meinem 7. Lebensjahr. Meine erste Kamera: POUVA START
Meine heutige Kamera: Canon 700D (nach einer sehr langen Fotoliason mit meiner 1000D)

Ich liebe die Momentaufnahme und ich liebe die Realität. Sollte ich Bilder in PS nachbearbeiten, so sieht man es sehr deutlich in der Verfremdung. Die meisten Bilder werden also von mir unbearbeitet sein, d.h. mit max. einem Schärfefilter... ;)

Ich freue mich nun ein zweites Mal auf dieses Forum. Es hat sich vieles seit 1998 geändert. Die Liebe zur Fotografie bleibt aber für alle hier unverändert, denke ich.

Kommentare 2

  • thomydietel 13. April 2015, 21:23

    Vielen Dank. Ich freue mich auf mehr Zeit zur Kreativität. Dieses Forum soll mich wieder motivieren mehr zu fotografieren.
  • teddynash 12. April 2015, 19:15

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Schöne Grüße
    Stefan
  • 3 0
  • 11 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert