Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

ThomasW


Basic Mitglied, Syke
[fc-user:1179402]

Über mich

Zu analogen SLR-Zeiten hatte ich vor Jahren viel Dia-Fotografie mit einer Olympus OM2-N gemacht. Durch den Wechsel auf digitale Fotografie mit einer Kompaktkamera, war mir vorübergehend die Kreativität und der eigentliche Spaß am guten Foto abhanden gekommen.
Nun besitze ich seit einigen Monaten eine digitale SLR-Kamera und ich habe dadurch auch wieder Spaß am Experimentieren um gute Fotos zu machen und nicht wie vorher, einfach nur zu knipsen.

Meine Ausstattung zur Zeit:

Nikon D80
AF-S Nikkor 18-70mm

Kommentare 1

  • GerhardK 18. August 2008, 1:24

    viel spass und kreatives schaffen mit deiner nikon und allzeit gute bilder
    eine brennweite von 18 - 70 mm, bei meiner canon ist es das 17 - 85 mm, ist nahezu ideal für den einsatzt in städten, der landschaft und bei der streetfotografie.

    lg

    gerhard
  • 5 0
  • 52 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse