Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

ThomasPrehn


Free Mitglied, München
[fc-user:1552019]

Über mich

Solange wir noch den leidlichen Grenzen von Zeit und Raum unterworfen sind, werde ich versuchen ein paar der einzigartigen und atemberaubenden Zufälle der Natur (und auch der Menschen), in Nullen und Einsen kodiert, für die Ewigkeit zu konservieren und damit in die Fußstapfen meiner Ahnen Hugo und Karl-Hugo Schmölz treten :-)
Wem diese beiden kölner Fotographen ein Begriff sind und wer daher der Meinung ist, dass ich mich mit meiner Aussage ihr Erbe antreten zu wollen ein bisschen weit aus dem Fenster lehne und vielleicht erstmal meine Künste unter Beweis stellen sollte, dem muss ich verkünden: Du hast völlig Recht und Du wirst vermutlich bis in alle Ewigkeit auf jenen Beweis warten... und doch werde ich mich mit meinem neuen Spielzeug "Nikon D300s" in das große Abenteuer "Leben" werfen und genau dem oben beschriebenen Auftrag auf den Fersen bleiben...

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Verfolgen eben dessen und freue mich auf (konstruktive) Kritik :-)

Bis dahin eine gute Zeit
Tom

PS: wir sind geboren um begeistert zu sein!!!

Kommentare 1

  • 0 0
  • 9 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse