Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Thomas.K.Foto


Basic Mitglied, Hattingen
[fc-user:1991444]

Über mich

Hobbyfotograf, Schwerpunkt Architektur , Industriekultur und Langzeitbelichtung.
Beschäftige mich seit 1/2014 mit dem Thema Fotografie und habe mir dort auch meine erste DSLR Cam gekauft.
Weitere Bilder auf :
https://www.facebook.com/Thomas.K.Foto/
http://view.stern.de/de/mitglieder/thomas-k-foto
https://www.instagram.com/thomas.k.foto/




Bei meinem hier in der Fotocommunity veröffentlichtem Bildmaterial handelt es sich um Urheberrechtlich geschützte Lichtbildwerke i.S.v. § 2 Abs.1 Ziff.5 Urheberrechtsgesetz und diese unterliegen dem Copyright."

Kommentare 30

  • softlight 6. März 2018, 12:55

    Grüß Dich Thomas,
    das ist sehr erfreulich, das ich Dich hier auf Deiner Seite wieder sehe. Deine Aufnahmen entsprechen genau meinen Vorstellung.
    Bis die Tage und freundliche Grüße,
    Werner
  • webpixy 4. Dezember 2017, 11:26

    Lieber Thomas Krüger,
    Sie haben tolle Fotos von unserem LWL-Industriemuseum Henrichshütte gemacht. Bitte melden Sie sich doch einmal möglichst rasch bei uns ... Tel. 02324-9247 164.

    Besten Dank im Voraus
    Petra Osthoff
  • ReimerD 1. Dezember 2017, 17:28

    Handwerklich saubere Fotografie - klasse!
    Gruß, Reimer
  • Schwabe76 5. August 2017, 13:20

    Servus Thomas! Sehr schöne Aufnahmen hast Du da in Deiner Galerie. Genau nach meinem Geschmack, moderne Gebäude und alternde Industriekultur (LaPaDu, Zollverein). Tipp: Völklinger Hütte. Werde Dir mal für Inspiration folgen. Gruß, Timo
  • Dirk Purz 13. März 2017, 22:50

    Was mich besonders anspricht ist das auge für die tiefe. Ich frage die freundschaftan. Hg. Dirk
  • abraw 10. März 2017, 18:23

    Hallo Thomas, Danke für Dein Lob. Deine Bilder finde ich klasse. Viele Grüße Barbara
  • RueOp 10. März 2017, 16:54

    Danke für Dein Lob + Kommentar.
    Deine Nacht- und Industrieaufnahmen finde ich beeindruckend, es macht Spass da durchzublättern.
    VG, Rüdiger
  • knipser0072 10. März 2017, 10:03

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für dein Lob, über das ich mich wirklich gefreut habe.
    Finde viele deiner Industriefotos ebenfalls beeindruckend.
    Klasse!

    Liebe Grüße nach Essen,
    Tim
  • Thomas.K.Foto 5. März 2017, 16:29

    @Andreas.. danke für Deine Einschätzung und Dein Lob.. Industrie und N8-Aufnahmen, sind halt meine Vorliebe, in die ich mich sehr stark eingearbeitet habe .. vg Thomas
  • Thomas.K.Foto 5. März 2017, 16:28

    Jörg... danke für Dein tolles Feedback.. vg Thomas
  • Andreas Biwersi - Bifoto-Art 5. März 2017, 9:29

    Hallo Thomas, deine Nachtaufnahmenen sind wirklich sehr beiendrukend, du hast ein Gutes Auge für sowas und das Gespür die Nacht bestens in Szene zu setzen, der Kreis derer die das gut umsetzten ist nicht gerade ein großer aber du gehörst definitiv dazu.
    Lg Andreas
  • Jörg Otte 4. März 2017, 8:54

    Hey
    Klasse Fotos, sag mal ! :-)
    Weiter so, da lohnt sich das Vorbeischauen

    Gruß
  • Thomas.K.Foto 3. März 2017, 18:08

    @ Andreas Biwersi.. auch hier mein Dank , für das Feedback.. vg Thomas
  • Thomas.K.Foto 3. März 2017, 16:33

    Christian .. danke für Dein tolles Feedback .. vg Thomas
  • Thomas.K.Foto 3. März 2017, 16:32

    Vielen dank Jötg (V-pic) ... vg Thomas
  • 104 2
  • 1.253 705
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)