Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

ThomasKeck


Free Mitglied, Sindelfingen
[fc-user:2160242]

Über mich

Was als harmloses Ausprobieren begann, entwickelte sich nach und nach zu einer Leidenschaft. Seit nunmehr 7 Jahren bin ich in der Peoplefotografie tätig und habe mich auf den Bereich Lifestyle und Familien spezialisiert.

Für meine Bilder arbeite Ich gern mit einfachen Mitteln ausschließlich on Location. Natürliches Licht, lichtstarke Objektive und ein Reflektor sind die Bausteine meines Sets. Ich bleibe gerne mobil und halte mir die Möglichkeit offen, mich in der Location frei zu bewegen. So habe ich den direkten Draht zu den Kids und kann schnell auf neue Eindrücke und Gegebenheiten reagieren.

Bevor wir gemeinsam ein Fotoshooting durchführen, sollten wir uns bei einem Vorgespräch kennenlernen. Einen unverbindlichen Termin können wir bei Euch zu Hause, in der Location, in der fotografiert werden soll oder einfach irgendwo in der Stadt vereinbaren. Ihr sagt, was Ihr Euch vorstellt und ich mache Vorschläge, wie wir Eure Ideen umsetzen können.
  • 0 0
  • 0 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Leica digital & analog