Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Thom.as.H


Free Mitglied, Düsseldorf
[fc-user:2209610]

Über mich

Kohle und Stahl, Kumpel und Maloche, Altes und Zerfallenes sind immer wieder Themen, die meine Fotografien beeinflussen. Inspiriert durch die Werke von Bernd und Hilla Becher, suche ich im Ruhrgebiet die letzten Zeugen einer längst vergangenen Industriekultur.

Die von der Industriekultur geprägten Landschaften, Halden und Flusstäler sowie die natürlichen und die durch den Einfluss des Menschen entstandenen oder veränderten Lebensräume von Pflanzen und Tieren sind weitere Motive, die ich auf meinen Touren mit dem Fahrrad durch Nordrhein-Westfalen fotografiere.

Meine Bilder zeigen eine Mischung aus natürlicher und dokumentarischer Fotografie, authentisch und persönlich, reduziert und puristisch. Manchmal entziehe ich den Fotografien ihre Echtheit durch nur ganz wenige Inszenierungen.

Meine Aufnahmen entstehen frei und unentgeltlich auf rein künstlerischer Basis. Die Fotografien sind unverkäuflich und dienen keinen gewerblichen Zwecken.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)