Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

thomaseos


Pro Mitglied
[fc-user:1462495]

Kommentare 36

  • Ruth Namuth 5. April 2018, 16:35

    Hallo Thomas,
    von deinen Fotos allgemein, aber besonders den Flugfotos bin ich total begeistert.
    Sie sind bestechend gut und scharf.
    LG Ruth
  • Rainer Pollmann 8. März 2018, 17:14

    Hallo Thomas,
    besser machen als Du kann ich gewiss nicht. Deine Bilder sind durchweg Spitze!! Habe durch Zufall ein Foto von einem Ortolan gesehen. Im Norden Deutschlands - im Wendland - soll es den noch geben.
    Seit fast 10 Jahren reise ich immer mal wieder ins Wendland, auch wegen Naturaufnahmen. Aber einen Ortolan habe ich nocht gesehen. Bilder von Goldammern habe ich zur Genüge. Meine Frage an Dich: würdest Du mir gestatten den Ortolan für eine Buchpräsentation über das Wendland zu verwenden?
    LG Rainer
  • philipp52 23. Februar 2018, 8:37

    deine vogelaufnahmen sind in bestechend gute Qualität, deswegen freue ich mich schohn auf deine nächsten fotos
    LG philipp
  • Frank Henschel 22. Dezember 2016, 11:15

    Selten so eine beeindruckende Sammlung fantastischer Tierfotos gesehen.
    Ich bin hin und weg...
    Gruss Frank
  • christine müller 8. November 2016, 10:57

    Wer die Natur liebt wird von deinen Fotos begeistert sein.Schade ,daß ich nicht weiß in wecher Gegen man so viele seltene Tiere sehen kann.
    Es grüßt Christine
  • babeck 16. Mai 2016, 13:48

    Hier sind wirklich fantastische Fotos zu sehen. Gestochen scharf. Es ist eine Freude sich jedes einzelne Foto anzusehen.
    Viel Erfolg bei den nächsten Schnappschüssen.
    VG Babsi
  • Phil aus L.A. 28. Februar 2016, 11:13

    Ein Bild schlecht finden, ist eine Sache. Ein Bild als "Schrottbild" zu bezeichnen ist eine andere!! Und seit wann ist es verboten, seine eigenen Bilder für die Galerie vorzuschlagen?
    Du solltest dich erwachsener benehmen und respektvollen Umgang lernen!
  • Jackie.S 15. Februar 2016, 14:01

    Ganz tolle Bilder zeigst du hier.
    Jedes einzelne ist sehr schön und zeigt die faszinierende Tierwelt.
    lg jackie
  • reiromuc 15. Januar 2016, 12:16

    Zu diesem hervorragendem Portfolio kann man nur Gratulieren, diese Qualität an ausgezeichneten
    Aufnahmen ist wohl für viele von uns nie erreichbar.
    Vielen Dank, dass Du uns teilhaben lässt.
    VG Reiner
  • G.Czogalla 10. Dezember 2015, 23:08

    Auch wir möchten hiermit einmal sagen das du uns hier wunderschöne Wildlife Aufnahmen zeigst, dankeschön, sehr beneidenswert :)

    Auch einen lieben Dank für deine freundlichen tipps am Turm :)

    lG. Tweety und Bacci
  • Karin und Axel Beck 7. Oktober 2015, 8:05

    Hallo,
    du zeigst hier wunderschöne Aufnahmen aus der Welt der Tiere.
    Wir werden bestimmt öfters bei dir vorbei schauen.
    LG
    Karin und Axel
  • bluevelvet50 7. Oktober 2015, 4:35

    du kannst dich glücklich schätzen über dein gesamtes Portfolio an Tieren,da sind richtig gute Topfotos dabei und rares aus der Tierwelt.
    lg HP
  • gina lein 3. Oktober 2015, 8:02

    Schöne Fotos zeigst du uns da, gefallen mir richtig gut, vorallem die Aufnahmen der Eisvögel..... lg gina
  • DustyMueller 18. September 2015, 10:31

    Schade, dass du nichts über dich verrätst ... tolle Fotos!!
  • Ursel und Otto 29. August 2015, 11:02

    Durch Dein Eisvogelbild aufmerksam geworden, habe ich mir Deine Galerie angesehen und bin begeistert. Für die Zukunft immer gutes Licht und tolle Motive wünscht Dir
    ziesing

Kenntnisse