Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Thomas.dd


Free Mitglied, Bayern und Dresden
[fc-user:1082542]

Über mich

Hallo,

ich habe mir 2007 eine Digitalkamera zugelegt und seitdem Freude am Fotografieren und Bildbearbeiten ...
... freue mich über alle fairen Anmerkungen und konstruktiven Kritiken!

VG Thomas


- Folgende Bereiche interessieren mich besonders:
Architektur | Abstrakt | Digiart | Collagen | Street
Landschaft Thomas.ww

- Ausrüstung -
Canon PowerShot A550
Canon EOS 450D (seit 06/2009)


______________________________________________________________

Kommentare 23

  • Der Frosch 16. September 2009, 15:24

    warum kommt hier eigentlich nüscht mehr...ran an den Auslöser ...menno
    ;-)
  • Jambor Photography 22. Mai 2009, 14:51

    Danke für die Anmerkung :)
  • Aykava 25. März 2009, 12:37

    Danke schön wau deine aber auch sehe schön arbeiten.
    Lg Aykava
  • Mittermair Erik 21. Dezember 2008, 13:18

    vielen dank für die anmerkungen,
    freue mich immer sehr über tips!
    sehr beeindruckende bilder,
    vor allem die farbgebung.

    schöne weihnachten
    cheers
  • ulizeidler 15. Dezember 2008, 18:50

    Also Danke an die DVB, die mich paar Minuten an der Haltestelle "festhielt" und das Foto dabei rauskam :O))))
    Dankeschön, LG Uli
    Vielschichtigkeit. Oder: Filmwelt und das wahre Leben
    Vielschichtigkeit. Oder: Filmwelt und das wahre Leben
    ulizeidler

  • InKoUsT 19. November 2008, 19:33

    :o)) und danke !
    lg thomas
  • Frédéric Muller 17. November 2008, 21:44

    Hallo Thomas,

    merci die Anmerkung, ich werde das mit den Kontrast noch machen...merci für den tip!!!

    .g.rz
    Frédéric
  • InKoUsT 10. November 2008, 23:07

    nun mach ich endlich mal orange .
    und behalt dich im auge ...
  • Rico Scherwenk 10. November 2008, 22:11

    Hallo Thomas,
    ja die Nebel-Fototour mit Jörg war schon fein. Meine Skepsis voher (was soll man schon knipsen wenn doch haufen Nebel ist...) wurde eindeutig wiederlegt. Beste Grüße, Rico!
  • InKoUsT 27. Oktober 2008, 21:45

    hej thomas !
    ich danke fuer deinen besuch und kommentar !
    also . dir waer sicher auch solch ein titel eingefallen wenn du joerg bei seiner aufnahmen gesehen haettest . er tanzte da um sein stativ um ein . na ? . pano zu machen ... was sonst ! ;-)
    lg thomas
  • Helga Garb. 24. Oktober 2008, 14:39

    Hallo Thomas
    Danke für Deine nette Anmerkung.
    Lg.Helga
  • InKoUsT 15. Oktober 2008, 16:07

    hallo thomas .
    vielen dank fuer deinen besuch und kommentar !
    freude ueber die anmerkung ..
    lg thomas
  • matthias vom blauen wunder 2. August 2008, 2:08

    da du deine photos gerne am computter bearbeitest,kannst du dich ja gern mal an meinem blauen wunder austoben, wie's wohl ausgesehen hätte, wenn kein stau gewesen wäre. (schalten, lenken & photographieren)
    viel spaß. gruß matthias.
  • xCarmen S. 22. Februar 2008, 17:18

    hallo Thomas,

    danke für deine Anmerkung
    **ausrangiert**
    **ausrangiert**
    xCarmen S.

    Ich sehe, du arbeitest öfters mit Licht, gefällt mir gut
    lg Carmen
  • Nicole.W 24. Januar 2008, 16:52

    HI Thomas!
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem neuen Bild!

    *freut mich wenns gefällt!* :o)

    GLG Nicole
  • 2 4
  • 159 618
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse