Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

thomasburkert


Free Mitglied, Remscheid
[fc-user:1429151]

Kommentare 9

  • Reinhild Maria 2. November 2009, 16:44

    Freut mich, dass Dir mein Foto "alt, aber bezahlt" gefällt. Vielen Dank.

    Ciao
    Reinhild M.
  • thomasburkert 31. Oktober 2009, 10:39

    Für das neue Pofilfoto DANKE ich
    Fotograph Stefan Weller.
  • RicoRichter 11. Oktober 2009, 10:46

    Danke für deinen Kommentar, ja da muss ich echt mal hin, ich wohn aber nen bissl ausserhalb von Dresden, aber das sollte kein Problem sein.

    Wünsche noch ein schönes Restwochenende.

    mfg
  • thomasburkert 27. September 2009, 23:20

    Möchte gern was LERNEN, macht deshalb bitte sinnvolle
    Kommentare!
  • Maj 13. September 2009, 12:11

    Hallo Thomas, vielen Dank für deine Anmerkung auf mein Bild.

    die Fuji s8100 gefällt mir ganz gut. Besonders gefällt mir der Makro-Modus, da man sehr nah an die Motive herangehen kann. Allerdings fehlt mir dafür noch ein Stativ weil man dann ja sehr ruhig halten muss, damit es scharf wird. Ansonsten finde ich, dass die Kamera draußen bei viel Licht sehr gute Bilder macht. In Räumen und bei weniger viel Licht habe ich noch nicht herausgefunden wie man gute Bilder macht :-)

    LG und viel Spaß mit deiner neuen Kamera.
    Maj.
  • n8blau 9. September 2009, 16:23

    Danke für deine nette Anmerkung zu
    Ich wünsche dir noch viel Spaß in der FC und allzeit tolle Objekte und gutes Licht.
    Gruß Marion
  • Chris Bauer 4. September 2009, 15:49

    Danke für den Kommentar.
    Den APX 400 pushe ich "einfach" um 2 Stufen auf ISO 1600 (etwas länger entwickeln).

    Es gibt sicher noch ein paar Fachgeschäfte die S/W Entwickeln und auch pushen, aber das ist wohl nicht die Masse.

    VG,

    Christian
  • Sindys-Fotowelt 23. August 2009, 16:53

    Vielen Dank für dein netten Kommentar! Deine Antwort auf deine Frage nein natürlich nicht aber die haben das alls Schlafplatz verwegselt scheint irgendwie gemütlich zu sein so ein Waschbecken!
  • thomasburkert 12. August 2009, 17:55

    Die gute Camera Olympus Camedia 740 kam bei einem
    Sturz zu schaden! Wer kann die Batterieklappe anlöten?

    Olympus meinte ich soll die Camera wegwerfen?
    Die haben " Fachpersonal" an der Hotline Lach?
  • 0 0
  • 43 213
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse