Thomas Zech


kostenloses Benutzerkonto, Neusäß
[fc-user:28855]

Über mich

Ich bin Tom, bin 36 Jahre alt und komme aus Augsburg/Bayern.

Meine Leidenschaft liegt in der Fotografie.
Meine SKYPE_-ID: thomaskevin
Wer also lust auf chat hat, einfach melden oder per mail unter thomaskevin@augusta-vindelicorum.de

Ich fahre gerne durch die Gegend uns suche immer neue Locations zum Fotografieren. Daher bin ich auch für jeden Tip dankbar.

Als Anmerkung, weil ich schon ein paar Nachfragen hatte: Meine Bilder sind nicht am Computer überarbeitet worden.

*** Seit dem 06.Juni besitze ich endlich eine Bildbearbeitungssoftware. Photoshop Elements 2. Jetzt muss ich damit erst mal richtig umgehen lernen. Habe auch gleich einen neuen Ordner "Montagen" angelegt.

*** Seit heute 21. Juli 2003 besitze ich eine Sigma SD9. Bin bis jetzt auch sehr zufrieden.

Ein besonderer Dank an alle, die mir mit Rat und Tat zur Seite stehen. DANKE!


**************************************************

Kommentare 8

  • Klaus F. 18. Januar 2004, 21:30

    Herzlichen Dank für Deine Pro-Stimme
    Muße
    Muße
    Klaus F.


    Gruß
    Klaus
  • Mietek K. 15. November 2003, 1:53

    Danke für deine Prostimme...:)
    Collier...
    Collier...
    Mietek K.

    LG Mietek
  • Kathrin Spöcker-Stecher 17. Juli 2003, 7:27

    Hallo Ihr 2!

    Was fällt mir denn da auf? Ein neues Profilfoto zu Dritt! :-)
    Lustig wie Ihr 2 da nach links schaut, aber so ein Foto wie das folgende wäre doch auch nicht schlecht, oder?
    Pamela und Thomas
    Pamela und Thomas
    Udo Walter Pick


    Liebe Grüße! Kathrin
  • Ralf Kunstmann 10. Juni 2003, 10:08

    Danke für Deine nette Anmerkung:-)
    Viele Grüße aus Nürnberg
    Ralf
  • Kathrin Spöcker-Stecher 2. Juni 2003, 20:13

    Hallo Thomas!
    Danke für Deine vielen Anmerkungen. Freut mich immer, Leute mit gleichen Interessen (Kaninchen) kennenzulernen.

    Viel Spaß noch bei FC und man liest sich!
    Viele Grüße aus Mussenhausen!
    Kathrin
  • Rick Pic 31. Mai 2003, 23:40

    Hi Thomas, wenn Du coole Locations hast gib mir Bescheid - die suche ich auch ;-]
    Greetz aus Augsburg
  • Almuth Gürtler 30. Mai 2003, 13:43

    Hey Thomas!
    Klasse Landschaftsaufnahmen-begeistertbin ;-).
    LG Almuth
  • Angela Raap 25. Mai 2003, 19:14

    Hey Thomas, ich grüße dich in der FC. Vielen Dank für deine Anmerkung. Hast wahrscheinlich Recht, ich übe noch.
    Viel Grüße Angela
  • 2 1
  • 88 209
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse