Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Thomas Wobido


Free Mitglied, München
[fc-user:525297]

Über mich

Ich fotografiere seit etwa 30 Jahren. Zunächst mit einer alten AGFA im 6x6 Format s/w. Dann mit einer Minolta X500 SLR mit verschiedenen Festbrennweiten. Seit den 90er Jahren hatte ich eine Canon EOS 5 mit einem Weitwinkel- und einem Tele-Zoom (Tamron). Seit kurzem bin ich von der klassischen Kleinbild Technik ganz umgestiegen auf die digitale Fotografie (zunächst kurz eine Nikon D70 dann eine Canon EOS 20D mit Canon Weitwinkel- und DO Tele-Zoom). Jetzt nenne ich eine Canon EOS 40D mein eigen und bin total begeistert... Lieblingsmotive sind spannende Details, Landschaften und die Astrofotografie mit meinen 9,25 Zoll Celestron und GSO Newton 200/1.000 mm Teleskopen auf einer superstabilen CGE Montierung.

Kommentare 1

  • 2 0
  • 24 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse