Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Thomas Wiesenberg


Free Mitglied, Aschersleben
[fc-user:949355]

Über mich

Die Forografie ist mein Hobby. Früher habe ich noch gern mit "echten" Farben gemalt. Inzwischen "male" ich gern am Bildschirm mit meinen Fotos. Im normalen Leben bin ich Kirchenmusiker. Dann male ich mit Tönen z.B. an der Orgel oder beim Komponieren.
Ab dem 16. Mai 2007 läuft übrigens in der Stephanikirche Aschersleben (500 Jahre) eine Ausstellung mit meinen Fotos unter dem Titel "foto-grafics".
  • 3 0
  • 25 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse