Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Thomas Vandieken


Free Mitglied, köln
[fc-user:493987]

Über mich

In meiner Schulzeit fing ich mit einer Minolta XG1 das fotografieren an. Leider konnte ich durch Job und Ausbildung dem Hobby nicht mehr nachgehen. Also jetzt ein Neustart. Digital ansehnliche Fotos machen,Tierfotografie und wenn das alles klappt Unterwasserfotografie ist meine Zielsetzung. Mit der Canon EOS 300D die ich zur Zeit benutze macht das Fotografieren richtig Spass. Schaun wir mal.....


Nach langer Pause wieder da. Jetzt mit einer Canon EOS 400D.Endlich wieder Zeit zum fotografieren.......

Kommentare 4

  • Rüdiger Proske 11. August 2005, 16:54

    Hallo Thomas,
    danke für Deine Anmerkung.
    Als Taucher finde ich den blauen Hummer toll. Hab ich noch nie gesehen. Wo kommen die in der freien Natur vor? Würde ich gern mal live sehen.......

    VG
    Rüdiger
  • Walter Schlüter 24. April 2005, 22:16

    Profilbild ist klasse .
    Meisterhaft.
  • Thomas Vandieken 11. April 2005, 14:27

    11.04.05 Mal ein neues Foto von mir
  • der BES 24. Oktober 2004, 22:48


    hallo, thomas

    herzlich willkommen hier in der FC.

    nette einstandsfotos. wünsche dir hier nette kontakte und viel spaß.

    mfg
    bernd


    p.s. das profil solltest du nicht vernachlässigen.
  • 2 0
  • 83 89
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse