Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Thomas und Silke Richter


Free Mitglied, Heppenheim
[fc-user:12706]

Über mich

Über Jahre habe ich meine Bilder mit einer Canon EOS 50 E gemacht, die ich dann mit einem Canon 2700 Scanner digitalisiert habe. Am 08.05.02 war es dann soweit, dass ich den Schritt zu einer Digitalkamera gewagt habe und dabei ist meine Entscheidung auf eine Sony DSC-F707 gefallen. Und was soll ich sagen, ich bin einfach nur begeister von dieser Kamera und der Qualität der Bilder.

Irgendwann reichte mir dann die 707 nicht mehr und so kam ich dann endlich mit der Canon EOS 20D zu einer Spiegelreflex.
  • 0 0
  • 28 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse