Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Thomas Turm


Free Mitglied
[fc-user:1062851]

Über mich

Ich fotografiere wie die Cowboys in den Westernfilmen der 60er Jahre. Locker aus der Hüfte!
In der Zeit der Digitalfotografie kann man ja nochmal abdrücken. Aber meistens bin ich mit dem ersten Bild schon nicht zufrieden und belasse es dann dabei.

Kommentare 5

  • Susanne Marx 22. Oktober 2014, 16:45

    Ahoi Herr Turm!
    Schön Euch mal wieder gemeinsam zu "begegnen"!
    */#**
    */#**
    Siggi Mintel

    Viele Grüße von dr Alb obaraaaaaaaaaaaaaaaaa
    Susanne
  • AL dente 1. Januar 2010, 17:28

    Hallo Thomas...
    Ich hoffe, inzwischen stehst Du wieder fest auf Deinen Füssen. :-)
    Nein, nein - das Pferd hat nur vier Beine... Ich habe sie aus nächster Nähe beaugapfelt, denn das Ding frass zwei Kilo Karotten bevor es sich an diese Stelle begab und wenigstens einige Sekunden ruhig stand. :-)
    Das eine dürfte ein Zaunpfahl sein und das andere sein dicker Schweif zwischen den Hinterbeinen. Aber irgendwie steht es eigenartig da - ich fürchte, sein Rücken ist nicht ganz okay.
    Liebe Grüsse Andrea
  • Siggi Mintel 13. November 2007, 20:09

    Fürwahr, nun sind da doch erwartungsgemäß ein paar vortreffliche Lichtbilder aufgetaucht. Nicht ganz unkritisch, nicht ganz ohne Sinn und Verstand. Man möchte meinen hier herrscht ein Konzept vor, dass durchaus auf dem Verstand fußt. Unmissverständlich, ja geradezu entwaffnend. Respekt! °°°

    http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/451464

    Zig Grüsse der siggi
  • miskira 12. November 2007, 1:26

    am besten gefällt mir das lecker brot : ) und wer behauptet da gehört kein ketchup drauf der hat keine ahnung!
    ich bin gespannt was noch kommt.
    siggi auch grüße an dein fruuu, hihi
  • Siggi Mintel 3. November 2007, 20:18

    Schöne Fotos auf Deiner Seite. So schön minimalistisch. Sogar die Titel passen perfekt. Entsprechend den ungeschriebenen Statuten der community zolle ich Dir hiermit erheblichen Tribut um Dir nicht sogar eine Distribution zu verzollen.
    PS: Ich freue mich schon auf Deine Serie mit den schmutzigen Bildern
    Gruß an dien Fruu
  • 3 0
  • 53 128
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse