Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Thomas. Siegel


Free Mitglied, Koblenz
[fc-user:580579]

Über mich

...

Kommentare 35

  • Ana Arnau 1. Mai 2018, 13:48

    Fantástica tu galería. Tus trabajos son excelentes. Enhorabuena!. Saludos.
  • mi.luc 25. März 2018, 0:35

    Nicht viel - aber gut!

    Bin schon auf weitere Bilder gespannt.
  • Günter Graph 29. Dezember 2016, 12:18

    Ich wünsche dir ein glückliches, gesundes 2017 lieber Thomas.

    Günter
  • Günter Graph 22. Dezember 2016, 20:08

    Dir und deinen Lieben möchte ich hiermit alles Gute und Besinnliche
    zu den Weihnachtstagen wünschen.

    Günter

    Friedvolle Weihnachten
    Friedvolle Weihnachten
    Günter Graph
  • rs-fotos 16. Oktober 2016, 11:22

    Hallo Thomas!
    Vielen Dank für dein Lob zu meinem Bild "Blick von der Festung Königstein"!
    Hab mir gerade dein Profil angesehen "Wundervolle Aufnahmen"!!
    Respekt!!!!!
    LG Roland
  • Lawoe 8. März 2016, 14:19

    was ein tolles Portfolio
    orange

    lg frank
  • Achim Sieger 11. Oktober 2015, 16:55

    Hallo Thomas,

    ja, alles auch einem RAW bis auf das Bild vom Gasadalur Wasserfall weil ich da unterschiedliche Belichtungszeiten für den Himmel und das Meer haben wollte.

    Viele Grüße
    Achim
  • Christiane Dreher 4. April 2015, 19:49

    Hey Thomas,
    du musst zum Leuchtturm laufen. Eingangs befindet sich ein großer Parkplatz, ab dort geht´s nur zu Fuß weiter :-)
    LG Christiane
  • rabiart 30. März 2015, 21:49

    ... mit diesen fantastischen fotos wird man mit auf eine reise genommen,
    da freut es sich schon auf die nächste ... mehr ... f.G. ralf
  • Frank Keller 26. März 2015, 8:24

    Lieber Thomas,

    dein Bild "Le dernier métro" fasziniert mich - vor allem weil ich selbst viel in Paris fotografiere - und die Linie 4 als so fotogen noch gar nicht wahrgenommen habe - also, Gratulation zu diesem Stern, der mich vor allem freut, weil es ein Stern für ein Thema ist, das hier nicht sehr oft "besternt" wird.

    Wir sehen uns! Orange!!!

    LG von Frank
  • Glitzerberg 1. November 2013, 18:11

    Lieber Thomas, Dein Lob auf meiner Profilseite ehrt mich wirklich sehr, ich freue mich riesig darüber. Ich möchte Dir hiermit herzlich dafür danken und auch Dir ein riesen Kompliment zukommen lassen denn Deine Gallerie läd zum Verweilen ein, Du hast so schöne Fotos eingestellt. Ein wenig verwundert bin ich aber schon, Du hast zwar auch "Stern-gekrönte" aber eben auch viele fast unkomentierte Fotos, die meiner Meinung nach, viel mehr Anerkennung verdient hätten. Darum werde ich bei Gelegenheit, nochmal einen Streifzug durch Deine Bilderwelt unternehmen und ich verspreche Dir, die eine oder andere Anmerkung zu verfassen, ich werde auch Deine Werke abonnieren.

    Die herzlichsten Grüße aus Dresden sendet Dir Dein "Glitzi" Lutz
  • fabrizio bertini 22. September 2013, 8:08

    grazie 1000
    ciao fabrizio
    l'amante
    l'amante
    fabrizio bertini
  • Anna und Martin 8. März 2013, 20:40

    Vielen Dank. :)

    lg Anna

    Tageszeitung
    Tageszeitung
    Anna und Martin
  • Christian Fürst 19. Februar 2013, 21:45

    sehe eben erst Deine Anmerkung zu meinem Bild aus der ODRS. Diese Atmosphäre lässt einen tatsächlich nicht mehr los. Freut mich, wenns Dir gefallen hat.
    lg
    Christian
  • Jimi Meine 30. Juli 2012, 7:02

    +++ AMAZING +++
    You really are amazing Thomas.
    Your photographs are from another world.
    Congratulations
  • 338 78
  • 2.031 420
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse