Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Thomas Schlipper


Free Mitglied, Düsseldorf
[fc-user:41055]

Über mich

Meine Bilder werden durch die Objektive einer Canon A1 und einer Mamiya 645 1000S eingefangen. Digitale Fotografie ist für mich in erster Linie praktisch aber ohne Charme. Analog hat halt noch was und sollte nicht verloren gehen!

Für mich ist Fotografie seit 12 Jahren der kreative Ausgleich zum Alltag! Manchmal ist es Schicksal wie man zu einer Leidenschaft kommt.

Wenn Euch meine Bilder gefallen freue ich mich.
Ein wenig Kritik und Bestätigung für die eigene Arbeit bringt mich weiter. Danke!

Kommentare 1

  • Dirk Rohan 25. August 2009, 18:52

    Hi Thomas,

    melde dich doch mal...wenn du lust hast auf den alten Rohan und Ehefrau Nicole...

    Alles Liebe Nic und Dirk

    Mobil 0178-8457503 oder 02173-2693278
  • 1 0
  • 64 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse