Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Thomas Schiffmann


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:751379]

Über mich

Hallo liebe fc-Mitglieder,

über mich selbst gibt es nicht viel zu sagen, ich bin Eisenbahnfan und wie die meisten davon fotografiere ich auch gerne.
Als Ausrüstung steht mir seit ca. 1,5 Jahren eine KonicaMinolta Dynax 7D mit diversen Wechselobjektiven zur Verfügung und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden.
Ich fotografiere schon seit 25 Jahren, natürlich Eisenbahn, aber noch nie war es so schön wie heute. Die digitale Fotografie eröffnet Möglichkeiten an die ich beim Erwerb meiner ersten Minolta nicht im Traum gedacht habe. Ich möchte sie nicht mehr missen.
Ich hoffe ihr habt ein wenig freude an meinen Bildern und erinnert euch, wie ich gerne an die Zeit als Dampf am Schienenstrang noch normal war.
  • 1 0
  • 10 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse