Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Thomas Scheulen


Basic Mitglied, ***im schönen Rheinland***
[fc-user:529703]

Über mich

Hi Everyone!

Nachdem ich nun schon seit einiger Zeit immer mal wieder passiv vorbeischaue, nutze ich gerade mal ein paar freie Minuten um wenigstens ein paar Zeilen über mich zu schreiben.

Also, die Fotografie hat mich bereits schon ziemlich früh interessiert, genauer gesagt mit 9 Jahren bekam ich die erste Kamera [damals noch Kodak Instamatic ;-)] geschenkt und machte dann fleißig Fotos auf Reisen, Schulausflügen und Familienfesten.

Mit 14 Jahren habe ich mir dann vom ersparten Taschengeld die erste SLR-Kamera gekauft und 2 Wechselobjektive.
Über die Zeit hin gab's dann immer weitere Kamera-Upgrades und heute bin ich (stolzer) Besitzer einer Nikon D810 sowie einer D700 mit diversen Objektiven mit und ohne VR.

Beim Fotografieren konzentriere ich mich heute im Wesentlichen auf 4 Bereiche:

- Personen-Fotografie (Portait, Beauty, Glamour)
- Reisefotografie bzw. Reisedokumentationen
- Musical- / Gala- und Show-Fotografie

Soon more.........

Herzliche Grüße von,

***Thomas***

Kommentare 1

  • 1 278
  • 18 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotograf (Profi)