Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Thomas Schelker


Free Mitglied, Buchs
[fc-user:793157]

Über mich

Die Natur und die Tiere die darin leben, ist ein wertvolles Gut unseres Planeten. In meinem Beruf als Innenarchitekt versuche ich immer wieder die Natur in unsere Lebensräume zu bringen. Das Fotografieren war dann ein weiterer Schritt, (vor einem Jahr leistete ich mir eine Konica Minolta Spiegelreflexkamera Dynax 7D), um all die schönen Dinge dieser Welt fest zu halten. Zurzeit bin ich stark am experimentieren, vom Makro- zum Telebereich bis hin zum Photoshop.
Bei meiner Arbeit in der Innenausbaufirma, kann ich immer wieder Fotos von schönen Objekten machen, nur fehlt mir oft die Zeit um das Bild im Photoshop noch zu perfektionieren. Auch wenn ich die Bilder in der FC anschaue, merke ich, wie viel ich hier noch lernen kann.
Die Fotocommunity wurde mir durch Marco Enderli empfohlen, er konnte mir viele positive Ratschläge zum fotografieren geben. Also dachte ich mir, versuch ich's auch… Ich hoffe nun ich bekomme gute und konstruktive Kritik.
Gruss Tom

Kommentare 5

  • 1 0
  • 10 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse