Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Thomas S. W.


Free Mitglied, Pforzheim
[fc-user:2029888]

Über mich

Ooh weh, immer diese Selbstbeschreibungen..
Fotografiere seit meiner Jugend. War in den 80-90er Jahren professionell unterwegs.
In der digitalen Fotografie seit beinahe 8 Jahre sehr intensiv, eher aber als Hobby.
Mache vorzugsweise Dokumentationen, Hautnah bei Events und Streetlife.
Outdoor, mit verrückten Mädels und an ebensolchen Plätzen, aber genauso liebe ich die Alltags-Momente festzuhalten.
Wer Lust auf so etwas hat, melde sich einfach:-)
in der Regel auf TFP, oder auch mal ein kleines Honorar. Bilder kriegen bei mir immer die Models und Auftraggeber

Kommentare 1

  • Thomas S. W. 11. April 2016, 20:20

    Aus aktuellem Anlass kurz ne Info. Zur Zeit kann ich keine weiteren "Models" aufnehmen, da bereits zahlreiche Anfragen und Shootings zustande kamen. Auf diesem Wege auch ein Dankeschön für das Vertrauen :-) Und ich werde auch in Zukunft keine Fotos von "Shootings" hier einstellen, das dürfen die Models selbst machen und tun es ja auch.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotograf (Profi)

Ausrüstung

Canon EOS 7D, Sigma und Canon Objektive