Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Thomas Rödel


Free Mitglied, Kamp-Lintfort
[fc-user:607416]

Über mich

ich fotografiere seit 1981 mit Minolta. Damals habe ich mit XD 7 begonnen. Hauptthema ist die Eisenbahnfotografie. Ansonsten Familien- und Alltagsfotos. Ich würde mich als "Knipser" bezeichnen. Seit ich (nach Erwerb einer Nikon D70) im coopix-Forum sehe, was alles "geht", interessiert mich, mehr aus der Maschine rauszuholen. Ich hoffe, in der Community zunächst mal einiges lernen zu können. Fotos hier reinzustellen, traue ich mich kaum... aber zwei Fotos werde ich schon finden... ach so, zurzeit habe ich nur das Kit-Objektiv 18-70mm

Kommentare 4

  • 0 0
  • 2 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse