Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Thomas Pietron


Free Mitglied, Köln
[fc-user:764979]

Über mich

Hallo Zusammen!!
Mein Weg zur Fotografie hat im Oktober 2005 angefangen, da habe ich von einem guten Freund eine Canon EOS 300D abgekauft. Mittlerweile habe ich mir eine Canon EOS 400D gegönnt. Mein Equipment besteht ausserdem noch aus:

Objektive:

Sigma DC 17-70mm 1:2.8-4.5 und
Canon 70-300mm 1:4-5.6 IS

Aufsteckblitz:

Metz 44AF-4C

Lieblingsmotive: Alles was mir vor die Linse kommt.

Freue mich schon auf jede menge Anmerkungen und Anregungen.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 24 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse